Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.

Polizeiinspektion Gifhorn

POL-GF: Unfallflucht bei Ribbesbüttel

Ribbesbüttel (ots)

Ribbesbüttel, Landesstraße 320 16.09.2019, 08.00 Uhr

Ein 55-jähriger aus Peine fuhr am Montagmorgen gegen 8 Uhr mit seinem Audi Avant auf der Landesstraße 320 von Vollbüttel in Richtung Ribbesbüttel und wollte einen dunklen Pkw überholen, der vor ihm unterwegs war. Dieser zog jedoch unvermittelt vor dem 55-jährigen auf die linke Fahrspur. Der Peiner musste bremsen und nach links ausweichen, damit es nicht zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Dabei touchierte er einen Leitpfosten. Sein Pkw erlitt dabei einen leichten Unfallschaden. Der Verursacher fuhr weiter in Richtung Bundesstraße 4, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Um sachdienliche Hinweise zum Unfall oder zum Verursacher bittet die Polizei in Meine unter der Telefonnummer 05304/91230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Reuter
Telefon: + 49 (0)5371 / 980-104
Fax: + 49 (0)5371 / 980-130
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Gifhorn
  • 13.09.2019 – 14:28

    POL-GF: Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht gesucht

    Knesebeck (ots) - In den Morgenstunden des 11.09.2019, gegen 05.30 Uhr, befuhr ein dunkler PKW die Wittinger Straße in Knesebeck, in Fahrtrichtung Wittingen. Auf Höhe der dortigen Einhorn Apotheke geriet er mit seinem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und beschädigte dabei den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden PKW. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort und entfernte sich ...

  • 13.09.2019 – 14:23

    POL-GF: Zeugen zu einem Diebstahl aus Pkw gesucht

    Hankensbüttel (ots) - Am 11.09.2019 ereignete sich am späten Nachmittag ein Diebstahl aus einem Pkw. Ein 63-jähriger Hankensbütteler stellte seinen roten Pkw VW Tiguan gegen 17:30 Uhr an der Straße Am Galgenberg/K120 in Hankensbüttel, direkt an der Fußgängerfurt ab. Als er etwa 40 Minuten später zurückkehrte stellte er fest, dass die Schreibe der Beifahrertür eingeschlagen und sein auf dem Beifahrersitz ...