Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zwei hochwertige Mountainbikes gestohlen

POL-PB: Zwei hochwertige Mountainbikes gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mh) Nach dem Diebstahl von zwei hochwertigen Mountainbikes an der Heisenbergstraße in Paderborn-Schloß Neuhaus sucht die Polizei mit zwei Fotos nach den Rädern sowie nach Zeugen der Straftat.

Die Bikes waren in der Nacht von Mittwoch, 10. April, 20.00 Uhr, auf Donnerstag, 11. April, 09.00 Uhr, auf einem Pick-Up fest mit dem Fahrzeug verbunden abgestellt worden. Bei den Rädern handelt es sich um ein Mouintainbike der Marke Pivot Firebird der Größe L. Der Rahmen ist aus schwarzem Carbon. Das zweite Rad ist organge-schwarz und von der Marke Polygon Colossus. Die Rahmengröße ist S.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verbleib der Mountainbikes geben können oder verdächtige Personen beobachtet haben, sich über die Rufnummer 05251 306-0 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 12.04.2024 – 11:00

    POL-PB: Brandstiftung - Polizei sucht Zeugen

    Paderborn (ots) - (CK) - Am späten Donnerstagabend (11.04., 22.40 Uhr) setzten bislang unbekannte Täter vier Restmülltonnen an einem Gymnasium am Gierswall in Brand. Die Tonnen befanden sich auf der Rückseite des Gymnasiums vor einer freistehenden Garage. Das Feuer von den Restmülltonnen griff auf einen dort befindlichen Streugutcontainer, der mit Streusalz gefüllt war, über. An der Garage entstand Gebäudeschaden. ...

  • 12.04.2024 – 10:45

    POL-PB: Unfall beim verbotswidrigen Abbiegen - zwei Verletzte

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Donnerstagnachmittag (11.04., 15.00 Uhr) war ein 34-jähriger Mann aus Paderborn mit seinem Audi auf dem Heinz-Nixdorf-Ring in Fahrtrichtung Bahnhofstraße unterwegs. Mit ihm im Fahrzeug befanden sich seine 35-jährige Ehefrau als Beifahrerin und die 11 Monate alte Tochter. Das Kleinkind saß ungesichert auf dem Schoß der Mutter. Auf Höhe ...

  • 11.04.2024 – 12:39

    POL-PB: Alleinunfall nach Überholvorgang - zwei Schwerverletzte

    Bad Wünnenberg (ots) - (CK) - Am Donnerstagmorgen (11.04., 08.15 Uhr) war ein 55-jähriger Mann aus Bad Wünnenberg mit seinem Opel Crossland auf der L 636 (Fürstenberger Straße) in Fahrtrichtung Fürstenberg unterwegs. Mit im Fahrzeug befand sich ein 27-jähriger Mann als Beifahrer. Zwischen Haaren und Fürstenberg überholte der Fahrer einen vor ihm fahrenden ...