Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall - 64-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt

Salzkotten-Thüle (ots)

(CK) - Am Dienstagnachmittag (27.02., 16.25 Uhr) befuhr ein 54-jähriger Mann aus Salzkotten mit seinem Renault die Eschenstraße in Fahrtrichtung Thüler Straße. Im Einmündungsbereich Eschenstraße/ Thülerstraße kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 64-jährigen Frau, die mit ihrem Pedelec die Thüler Straße in Fahrtrichtung Boke befuhr und aus Sicht des Autofahrers von links kam.

Infolgedessen kam die Frau zu Fall. Dabei verletzte sie sich sehr schwer. Nach notärztlicher Behandlung noch an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Der Unfall wurde durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Paderborn aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.02.2024 – 10:30

    POL-PB: Einbruch in Bäckereifiliale

    Delbrück (ots) - (CK) - In Nacht zu Mittwoch (28.02.) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch Aufhebeln der Eingangstür in die Innenräume einer Bäckereifiliale an der Ostenländer Straße ein. In den Büroräumen machten sich die Täter an einem Tresor zu schaffen und entwendeten diesen komplett. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zur Tatzeit in der Ostenländer Straße oder in der Nähe verdächtige Personen oder ...

  • 28.02.2024 – 10:28

    POL-PB: Fahrzeugteile aus BMW gestohlen

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Montagabend (26.02., kurz vor 22.00 Uhr) verschafften sich zwei bislang unbekannte Täter gewaltsam Zugang zu einem in der Straße Wilhelmshöhe geparkten BMW. Aus dem Fahrzeug bauten sie das Lenkrad und das Navigationsgerät fachmännisch aus. Anschließend flüchteten die Unbekannten vom Tatort. Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Sachverhalt machen? Wer hat zur Tatzeit zwei ...

  • 27.02.2024 – 09:44

    POL-PB: Fahrraddiebstahl aus Tiefgarage

    Paderborn (ots) - (md) Im Zeitraum zwischen Montag, 19.02.2024, 18:00 Uhr und Montag, 26.02.2024, 09:40 Uhr stahlen Unbekannte ein Mountinbike aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses am Pohlweg. Die Geschädigte hatte ihr Rad am 19.02. hinter ihrem Pkw abgestellt und an der Wandhalterung angeschlossen. Den Diebstahl bemerkte sie am gestrigen Tag. Wer hat im angegebenen Zeitraum verdächtige Personen und/oder ...