Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Auto nachts entwendet

Paderborn-Sennelager (ots)

(mb) Im Gewerbegebiet am Obermeiers Feld ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Lexus SUV gestohlen worden.

Die Tatzeit liegt zwischen 19.00 Uhr 07.00 Uhr. Das Auto stand auf dem Parkplatz an einem Wohn- und Geschäftshaus. Die Täter nutzten vermutlich das Funksignal des Autoschlüssels, der im Gebäude lag, um die keyless-go-Funktion zum Öffnen und Starten des Hybrid-Fahrzeugs zu aktivieren. Der Lexus UX 250 ist titangrau und hatte PB-Kennzeichen sowie getönte Scheiben im Fondbereich.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 18.09.2023 – 10:03

    POL-PB: Einbruch in Bauhof-Gebäude

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Am Sandweg ist in der Nacht zu letztem Freitag (15.09.2023) in die Gebäude des städtischen Bauhofs eingebrochen worden. Der oder die Täter kletterten über den Zaun oder das Zufahrtstor, um auf das Gelände zu gelangen. Sie brachen durch ein Fenster in das Werkstattgebäude ein. Eine Innentür wurde aufgebrochen. Aus Schränken und den Bauhoffahrzeugen entwendeten die Einbrecher ...

  • 15.09.2023 – 13:00

    POL-PB: Zweiradfahrer und Fußgängerin verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Drei Radfahrende, ein Motorrollerfahrer und Fußgängerin sind am Donnerstag bei Verkehrsunfällen verletzt worden. Um 10.45 Uhr fuhr ein 32-jähriger VW-Transporter-Fahrer auf der Barkhauser Straße stadteinwärts. Er bog nach links auf ein Firmengelände ab und achtete dabei nicht auf einen Rennradfahrer (29), der auf dem Radweg ebenfalls stadteinwärts unterwegs war. Der Radler prallte gegen den ...