Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Kabeldiebstahl auf Baustellen

Delbrück und Paderborn (ots)

(vh) In der Nacht von Freitag auf Samstag sind auf zwei Baustellen in Delbrück-Lippling und Paderborn-Sande Starkstromkabel entwendet worden.

Die unbekannten Täter durchtrennten die Starkstromkabel, welche auf den Baustellen in den jeweiligen Neubaugebieten verlegt waren. In Lippling wurden ca. 5 Meter und in Sande ca. 40 Meter Kabel entwendet. Die Täter müssen für den Abtransport der zentnerschweren Kabel ein Fahrzeug genutzt haben.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 19.05.2023 – 12:13

    POL-PB: Zusammenstoß zwischen Motorrad und Pedelec - Blutprobe

    Delbrück-Ostenland (ots) - (CK) - Am Donnerstagabend (18.05., 19.30 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Kradfahrer aus Schloß Holte-Stukenbrock mit seiner BMW die Hövelhofer Straße aus Hövelhof kommend in Richtung Delbrück. An der Kreuzung mit der Straße "Im Brande" kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 25-jährigen Pedelecfahrer aus Hövelhof. Dieser fuhr aus Sicht des Motorradfahrers von links aus der untergeordneten ...

  • 19.05.2023 – 11:09

    POL-PB: Alkohol - Zusammenstoß zwischen E-Bikefahrer und 14-jährigem Fußgänger

    Borchen-Kirchborchen (ots) - (CK) - Am Donnerstagabend (18.05., 20:05 Uhr) befuhr ein 43-jähriger Mann aus Borchen mit seinem E-Mountainbike den Merschweg von Etteln kommend in Fahrtrichtung Borchen. In Höhe der Hausnummer 45 und nach einem Kurvenbereich waren vier Jugendliche zu Fuß in gleicher Richtung unterwegs. Einer der Jugendlichen bemerkte den sich schnell ...