Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verletzter Radfahrer flüchtet nach Kollision mit Auto

Paderborn-Schloß Neuhaus (ots)

(mb) Die Polizei sucht Unfallzeugen und den beteiligten Radfahrer eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag an der Einmündung Dubelohstraße/Kaiser-Heinrich-Straße ereignet hat.

Gegen 16.45 Uhr fuhr ein 68-jähriger Mann mit einem Ford Kuga auf der Kaiser-Heinrich-Straße zur Dubelohstraße. An der Einmündung kam es zur Kollision mit einem Radfahrer, der verbotswidrig auf dem linken Gehweg der Dubelohstraße in Richtung Sennelager fuhr. Der keinen Helm tragende Radfahrer stürzte und zog sich blutende Verletzungen am Kopf zu. Während der Autofahrer dem Verletzten half alarmierte ein Passant den Rettungsdienst und die Polizei. Der Radfahrer setzte sich wieder auf sein Rad und fuhr davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Er soll 60 bis 65 Jahre sein und hatte kurze blonde Haare mit Glatze am Hinterkopf. Er trug eine dunkle Jacke und nutzte ein älteres Damenrad.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 10.05.2023 – 13:32

    POL-PB: Einbrecher stehlen Rettungsgeräte aus Feuerwehrgerätehaus

    Salzkotten-Verlar (ots) - (mb) Bei einem Einbruch in das Verlarer Feuerwehrgerätehaus haben die Täter hochwertige Rettungsgeräte und Zubehör entwendet. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstag, 08.00 Uhr, und Mittwoch, 08.00 Uhr. Der oder die Täter brachen eine Nebeneingangstür des an der Dorfstraße stehenden Gebäudes auf. In der Fahrzeughalle öffneten die ...

  • 10.05.2023 – 13:19

    POL-PB: Einbrüche in Kosmetik-Studios

    Paderborn (ots) - (mb) In den vergangenen Nächten sind in der Stadtheide und in Schloß Neuhaus Einbrüche in zwei Kosmetiksalons und ein Tattoo-Studio verübt worden. Von Montag auf Dienstag hebelten die Täter am Bayernweg die Hintertür eines Kosmetik-Studios auf und stiegen in den Salon ein. Sie suchten nach Wertsachen und entwenden Bargeld, Lasergeräte sowie einen Laptop. In der Nacht zu Mittwoch gingen Einbrecher ...

  • 10.05.2023 – 12:42

    POL-PB: Einbruch in Gärtnerei

    Delbrück (ots) - (mb) In der Nacht von Montag auf Dienstag ist am Unterer Weg ein Einbruch in eine Gärtnerei verübt worden. Der oder die Täter brachen ein Büro-Fenster auf dem Nahe der Lipplinger Straße gelegenen Betriebsgelände auf. Sie gelangten in das Gebäude und suchten offensichtlich nach Wertsachen. Gestohlen wurden geringwertige Werkzeuge. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen. ...