Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Hof-Automaten aufgebrochen

Bad Wünnenberg/Lichtenau (ots)

(mb) Hohe Sachschäden haben Diebe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzter Woche in Hofläden hinterlassen.

In Bad Wünnenberg-Elisenhof betraten der oder die Täter die als Hofladen eingerichtete Holzhütte auf einem Hof nahe der L744 (Eilerner Straße). Sie hebelten den dort aufgestellten Eierautomaten auf und entwendeten das Bargeld aus dem Gerät.

An der Langestraße Ecke Schützenstraße in Lichtenau wurde ebenfalls ein Eierautomat aufgebrochen und das Geld daraus entwendet. Die angerichteten Schäden an den Automaten werden auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 31.03.2023 – 13:31

    POL-PB: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

    Delbrück (ots) - (md) Am Mittwoch, 29.03.2023 kam es in der Lohmannstraße in Delbrück zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Eine PKW-Fahrerin musste einem entgegenkommenden SUV ausweichen und beschädigte dabei ein auf ihrer Fahrbahnseite geparktes Auto. Gegen 14:00 Uhr war eine 35-jährige BMW-Fahrerin auf der Lohmannstraße in Richtung Fahrtrichtung Von-Galen-Straße unterwegs als ihr ein schwarzer SUV ...

  • 31.03.2023 – 10:56

    POL-PB: Geschwindigkeitsmessungen der Polizei - Kradfahrer ist deutlich zu schnell

    Büren / Kreis Paderborn (ots) - (CK) - Im Rahmen von Geschwindigkeitsmessungen, die die Polizei auf der L 776 in Fahrtrichtung Rüthen durchführte, wurde ein 62-jähriger Motorradfahrer auf seiner KTM mit einer Geschwindigkeit von 174 km/h bei erlaubten 100 km/h gemessen. Diese Messung erfolgte durch Nachfahren mit einem ProVida-Krad der Polizei. Abzüglich der ...