Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch vor den Feiertagen

Salzkotten-Thüle (ots)

(mb) Die dreitätige Abwesenheit der Bewohner eines Hofes am Klosterweg nutzten Einbrecher, um in das Wohnhaus einzusteigen.

Von Mittwoch bis Samstagmittag war auf dem Hof niemand zugegen. Bei der Rückkehr der Bewohner wurde eine offen stehende Terrassentür festgestellt. Das gesamte Haus war durchwühlt worden. Viele Gegenstände lagen auf dem Boden. Die Täter flüchteten vermutlich ohne Beute.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe gesehen haben. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 27.12.2022 – 09:57

    POL-PB: Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht

    Paderborn (ots) - (mb) An Heiligabend ist an der Schorlemer Straße ein Einbruch in ein Einfamilienhaus verübt worden. Die Täter hebelten in Abwesenheit der Bewohner ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dabei lösten sie um 17.13 Uhr die Alarmanlage des Hauses aus und flüchteten, ohne weitere Räume zu betreten. Als die per Handy alarmierten Bewohner ein paar Minuten später am Tatort eintrafen, waren die ...

  • 26.12.2022 – 13:04

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus über die Weihnachtsfeiertage

    Paderborn-Elsen (ots) - (ah)Montag, 26.12.22, 10:11 Uhr, 33106 Paderborn, Karl-Arnold-Straße, Einbruch in Einfamilienhaus, Die Abwesenheit der Bewohner nutzten unbekannte Täter am Wochenende, um in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Ein Fenster an der Gebäuderückseite wurde eingeschlagen. Das gesamte Haus wurde durchwühlt. Die Polizei bittet Zeugen, die ...

  • 25.12.2022 – 00:17

    POL-PB: 4 Verletzte bei Auffahrunfall

    Paderborn-Sande (ots) - (mk) Bei der Kollision zwischen zwei Autos auf der Münsterstraße sind am Heilig Abend 4 Personen verletzt worden. Gegen 20:30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Audi A4 die Münsterstraße in Fahrtrichtung Delbrück. Der Audi-Fahrer bremste vor der Kreuzung Münsterstraße / Nesthauser Straße ab, da die Ampel auf rot umschaltete. Der hinter dem Audi befindliche 60-jährige Fahrer eines ...