Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Mit Kleinlaster frontal gegen Baum

Lichtenau-Grundsteinheim (ots)

(mb) Ein 29-jähriger Mann hat sich am Donnerstag bei einem Alleinunfall mit einem Kleinlaster auf dem Maiweg schwere Verletzungen zugezogen.

Der Dortmunder fuhr gegen 12.10 Uhr von der B68 kommend mit einem Miet-Lastwagen auf dem Maiweg in Richtung Herbram. In einer abschüssigen Rechtskurve kam der 3,5Tonnen Iveco-Kastenwagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Front gegen einen Baum. Der Laster wurde erheblich beschädigt und der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 01.12.2022 – 15:28

    POL-PB: Senior von wegrollendem Auto eingeklemmt

    Altenbeken-Buke (ots) - (mb) Vom eigenen wegrollenden Auto ist ein 92-jähriger Mann am Donnerstag eingeklemmt und verletzt worden. Gegen 11.50 Uhr hielt der Opel-Fahrer in einer abschüssigen Sackgasse Am Reelsberg an. Er stieg aus und entfernte sich einige Meter von seinem Fahrzeug. Als er bemerkte, dass der Wagen wegrollte, lief er los, um das Auto zu stoppen. Das Auto rollte auf ein Privatgrundstück und wurde von ...

  • 30.11.2022 – 12:14

    POL-PB: Kabeldiebe schlagen auf Baustellen zu

    Paderborn (ots) - (mb) In zwei Fällen haben Diebe in den letzten Tagen Stromkabel im Wert von jeweils mehreren tausend Euro auf Baustellen entwendet. An der Senefelder Straße brachen die Täter zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen den Bauzaun um eine Firmenhalle auf, welche beim Tornado zerstört worden war und derzeit wieder aufgebaut wird. Die Einbrecher versuchten vergeblich, die Eingangstür aufzubrechen. Sie ...