Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer verletzt - E-Scooter-Fahrer nach Unfallflucht gesucht

Paderborn (ots)

(mb) Nach der Kollision eines E-Scooter-Fahrers mit einem Radfahrer an der Dubelohstraße ermittelt die Polizei wegen Fahrerflucht.

Am Mittwoch (23.11.2022) fuhr ein 58-jähriger Mountainbike-Fahrer gegen 07.10 Uhr auf dem Radweg rechtsseitig der Dubelohstraße von Schloß Neuhaus nach Paderborn. In Höhe der Fußgängerampel An den Fischteichen kreuzte ein E-Scooter-Fahrer den Radweg. Der Roller kam von rechts über den Fuß-/Radweg aus Richtung Padersee und prallte gegen das Mountainbike. Durch die Kollision stürzte der Radler und zog sich Verletzungen zu. Ohne anzuhalten fuhr der Elektroroller-Fahrer davon. Er soll 20 bis 30 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Der Mann nutzte einen dunklen E-Scooter.

Die Polizei sucht Unfallzeugen und Hinweise auf den flüchtigen E-Scooter-Fahrer. Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.11.2022 – 11:33

    POL-PB: Erneut Einbruchsversuch in Weihnachtsmarkt-Stand

    Paderborn (ots) - (mb) Am frühen Mittwochmorgen kam es erneut zu einem Einbruch in einen Verkaufsstand des Weihnachtsmarkts auf dem Rathausplatz Gegen 05.50 Uhr hörte ein Mitarbeiter des eingesetzten Wachschutzes Einbruchsgeräusche aus Richtung einer der Verkaufshütten auf dem Rathausplatz. Als er hinter die Hütte schaute, konnte er nur eine dunkel gekleidete Person in Richtung Marienplatz flüchten sehen. Die Tür ...