Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Frau muss auf Parkplatz zur Seite springen - Zeugen gesucht

Paderborn (ots)

(CK) - Am frühen Samstagabend (29.10., 17.55 Uhr) war eine 48-jährige Frau zu Fuß auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Schwabenweg unterwegs. Als die Kundin zur Eingangstür des Marktes gehen wollte, fuhr ein grauer Mercedes mit hoher Geschwindigkeit über den Parkplatz, so dass die Frau zur Seite springen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Bei diesem Sprung verletzte sich die Frau leicht.

Der Fahrer - ein etwa 55-60 Jahre alter Mann - war zwischenzeitlich aus dem Auto gestiegen, reagierte jedoch auf die Worte der Frau, die ihn darauf ansprach, desinteressiert. Der etwa 1,75 Meter große, schlanke Mann mit dünnen blond-grauen Haaren ging einkaufen, ohne die Frau weiter zu beachten oder sich um die Folgen zu kümmern.

Mehrere Zeugen hatten diesen Vorfall beobachtet und die Frau auch angesprochen. Da diese jedoch noch deutlich unter dem Eindruck des Geschehens stand, informierte sie die Polizei erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Die Polizei bittet nun diese Zeugen sich zu melden, Telefon 05251 306-0.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 01.11.2022 – 09:49

    POL-PB: Einbruch in Einfamilienhaus am Ostinghausenweg am späten Montagnachmittag

    33154 Salzkotten (ots) - 33154 Salzkotten, Ostinghausenweg Montag, 31.10.2022, zwischen 15 und 19 Uhr Die kurzfristige Abwesenheit der Hausbewohner nutzten bislang unbekannte Täter zu einem Einbruch. Die Täter brachen an dem Einfamilienhaus ein Fenster zum Wohnzimmer auf und stiegen ins Haus ein. Im Haus wurden mehrere Räume und Behältnisse durchsucht. Zum ...

  • 01.11.2022 – 09:26

    POL-PB: Streifenwagen in Paderborn am Dienstagmorgen mit Wodka Flasche beworfen

    33098 Paderborn (ots) - 33098 Paderborn, Marienstraße Dienstag, 01.11.2022, 04:24 Uhr Zum Tatzeitpunkt befuhr eine Streifenwagen der Paderborner Polizei, mit einem Polizeibeamten und einer Polizeibeamtin besetzt, die Marienstraße in der Paderborner Innenstadt. Die Innenstadt und der Bereich Marienstraße war zu diesem Zeitpunkt noch gut mit Feiernden gefüllt. Ein ...