Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Radfahrer nach Unfall auf der Kreuzstraße gesucht

Ahaus (ots)

Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 17.30 Uhr auf der Kreuzstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 81 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Vorfall wurde bei der Polizei erst am Sonntagmorgen angezeigt. Nach Angaben des 81-Jährigen habe er nach links auf eine Hofeinfahrt abbiegen wollen, wobei es zum Zusammenstoß mit einem von hinten kommenden Radfahrer gekommen sei. Nach dem Sturz habe ihm eine Person aufgeholfen - da es ihm einigermaßen gut gegangen sei, habe er aber den Heimweg angetreten. Das Ausmaß der Verletzungen habe sich erst im Nachhinein herausgestellt. Ob es sich bei dem Ersthelfer um den anderen Radfahrer gehandelt habe, wisse er nicht, so der 81-jährige Ahauser. Der noch unbekannte Radfahrer und Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (02561) 9260 zu melden. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.06.2022 – 13:09

    POL-BOR: Gronau - Rotes Auto prallt gegen Anhänger

    Gronau (ots) - Ein Unbekannter ist am Sonntag in Gronau gegen einen geparkten Anhänger gefahren und anschließend geflüchtet. Das Geschehen spielte sich etwa um 06.50 Uhr auf der August-Hahn-Straße ab. Spuren und Zeugenaussagen lassen darauf schließen, dass es sich bei dem beteiligten Pkw vermutlich um einen rot lackierten Mini gehandelt hat. Die Polizei bittet um Hinweise: Tel. (02562) 9260. (to) Kontakt für ...

  • 26.06.2022 – 13:08

    POL-BOR: Ahaus - Auto touchiert und weitergefahren

    Ahaus (ots) - Geflüchtet ist ein Autofahrer in Ahaus am Freitag nach einem Unfall - dazu war es zwischen 06.50 Uhr und 12.15 Uhr auf einem Parkplatz an der Hindenburgallee gekommen. Zurück blieben ein beschädigter schwarzer VW und blauer Fremdlack. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. (to) ...

  • 26.06.2022 – 13:06

    POL-BOR: Gronau - Parkenden Wagen angefahren

    Gronau (ots) - Einen erheblichen Sachschaden hat ein Unbekannter in Gronau an einem geparkten Wagen hinterlassen. Der beschädigte schwarze Hyundai hatte an der Straße Alter Postweg gestanden. Dort kam es zwischen Samstag, 06.00 Uhr, und Sonntag, 03.00 Uhr, zu dem Unfall. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (02562) 9260. (to) ...