Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: 23-jährige Frau vermisst

Paderborn - Schloß Neuhaus (ots)

(vh) Seit Samstagnachmittag wird in Schloß Neuhaus eine 23-jährige geistig beeinträchtigte Frau vermisst. Die junge Frau war nachmittags zu einem Waldspaziergang am Habichtsee aufgebrochen und ist nicht zurückgekehrt. Nachdem die Suche durch Angehörige keinen Erfolg gebracht hatte, wurde gegen 20.00 Uhr die Polizei informiert. Mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und eines Personenspürhundes suchte die Polizei bis nachts 01:00 Uhr. Von der Vermissten fehlt weiterhin jede Spur. Gegen 06.30 Uhr am Sonntagmorgen startete die Polizei erneut mit Suchmaßnahmen. Die Vermisste ist 175 cm groß, hat lange blonde naturkrause Haare und trägt eine schwarze Brille. Bekleidet ist die Frau mit einer grauen Hose mit Seitentaschen sowie einer braunen Jacke. Sie trägt graue Schuhe mit weißer Sohle und pinkfarbenen Schnürsenkeln. Sie ist zudem in ihrer Sehfähigkeit stark eingeschränkt. Die Polizei fragt: Wo ist eine Frau, die dieser Beschreibung entspricht, seit Samstagnachmittag gesehen worden? Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 26.03.2022 – 09:52

    POL-PB: Gestohlenes Pizzataxi nach wenigen Stunden durch die Polizei aufgefunden.

    Paderborn (ots) - (vh) Am Freitagabend wurde in der Paderborner Innenstadt der Pkw eines Pizzalieferdienstes gestohlen. Wenige Stunden später konnte der Pkw durch die Polizei wieder aufgefunden werden. Auch der mutmaßliche Pkw-Dieb ging hierbei ins Netz. Gegen 21:20 Uhr lieferte der 21-jährige Pizzabote im Bereich des Ostfriedhofes eine Bestellung aus. Während er ...

  • 25.03.2022 – 15:33

    POL-PB: Motorradtour endet für 64-Jährigen im Krankenhaus

    Bad Wünnenberg (ots) - (mb) Bei einem Alleinunfall auf der L956 hat ein Motorradfahrer (64) am Freitag schwere Verletzungen erlitten. Gegen 11.00 Uhr fuhr eine Gruppe von vier Motorradfahrern aus dem Kreis Gütersloh auf der L956 von der B480 in Richtung Bleiwäsche. Kurz vor der späteren Unfallstelle überholten die Kradfahrer noch einen Lkw. Beim Durchfahren einer leichten Rechtskurve kam der 64-Jährige vermutlich ...