Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Souterrainwohnung

Paderborn (ots)

(mb) Am Bonenburger Weg haben Wohnungseinbrecher am Mittwochabend Schusswaffen und Bargeld erbeutet.

Der Bewohner einer Souterrainwohnung in einem Reihenhaus verließ seine Wohnung gegen 17.00 Uhr. Als er um 23.25 Uhr heimkehrte, fand er seine Wohnungstür aufgebrochen vor. In der Wohnung waren Schränke und Schubladen durchsucht worden. Der oder die Täter hatten den Schlüssel eines Möbeltresors gefunden, in dem Bargeld, zwei Kurzwaffen sowie Munition eingeschlossen waren. Sie entwendeten den Tresorinhalt und flüchteten unerkannt.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3060.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 10.12.2020 – 08:27

    POL-PB: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

    Paderborn (ots) - (mb) Auf der Elsener Straße sind am Mittwoch zwei Frauen bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen teils schwer verletzt worden. Eine 51-jährige Golffahrerin fuhr gegen 13.30 Uhr stadteinwärts. Sie gab später an, durch eine Hustenattacke kurz abgelenkt gewesen zu sein. Ihr Auto prallte auf das Heck eines Seat-Leon. Dessen 57-jährige Fahrerin hatte hinter einem Lieferwagen vor der roten Ampel am ...

  • 10.12.2020 – 08:12

    POL-PB: Adventskranz gerät in Brand

    Paderborn (ots) - (mb) Eine versehentlich nicht gelöscht Kerze hat am Mittwoch in einem neu gebauten Einfamilienhaus einen Adventskranz in Brand gesetzt. Das Feuer wurde noch rechtzeitig entdeckt. Die Bewohner des Hauses im Neubaugebiet am Wilhelm-Köhne-Weg in der Stadtheide verließen das Haus gegen 19.00 Uhr. Als die Familie um 21.00 Uhr zurückkehrte brannte der Adventskranz auf einem Tisch im Esszimmer. Die Bewohner ...