Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Elektroradfahrer kollidieren auf Radweg

Delbrück (ots)

(mb) Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer an der Grubebachstraße hat ein 32-Jähriger am Donnerstag schwere Verletzungen erlitten.

Ein 32-jähriger Pedelec-Fahrer fuhr auf dem Radweg an der Grubebachstraße von Westenholz in Richtung B64. Er übersah auf Höhe des Grasweg einen entgegenkommenden Radfahrer und kollidierte mit dem 70-Jährigen, der ebenfalls ein Elektrorad nutzte. Beide Radfahrer stürzten. Der 32-Jährige schlug mit seinem ungeschützten Kopf auf und erlitt Kopfverletzungen. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus nach Salzkotten gebracht. Die leichten Verletzungen des Helm tragenden Seniors wurden ambulant im Krankenhaus versorgt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.07.2020 – 12:54

    POL-PB: Radfahrende bei Verkehrsunfällen verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Zwei Radlerinnen und ein Radler sind am Donnerstag bei Verkehrsunfällen verletzt worden. Ein 36-jähriger Radfahrer fuhr gegen 08.25 Uhr auf der Kilianstraße stadteinwärts. In Höhe der Einhardstraße bremste der Mann zu stark und stürzte nach vorn über den Fahrradlenker. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht. Auf dem ...

  • 02.07.2020 – 15:41

    POL-PB: Ermittlungen zur Brandursache

    Delbrück (ots) - (mb) Nach dem Großbrand eines holzverarbeitenden Betriebes Am Zollbrett haben ein Sachverständiger und Brandermittler der Paderborner Polizei am Donnerstag die Untersuchungen am Brandort durchgeführt. Die Experten haben festgestellt, dass der Brand in einer Fertigungsmaschine ausgebrochen ist. Der genaue Hergang lässt sich aufgrund des Schadenbildes nicht mehr festlegen. Es wird von einem technischen ...