Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Reh ausgewichen - Zwei 18-Jährige schwerverletzt

Delbrück (ots)

(mb) Weil sie einem Reh auswich ist eine Fahranfängerin mit ihrer Freundin in der Nacht zu Dienstag schwer verunglückt.

Die 18-jährige VW-Polo-Fahrerin fuhr gegen 01:30 Uhr auf dem Fichtenweg von der B64 in Richtung Linnenstraße. In einer Kurve lief ein Reh von links über die Straße. Um eine Kollision mit dem Tier zu vermeiden, wich die junge Fahrerin aus und kam von der Straße ab. Das Auto prallte frontal gegen einen Baum. Die 18-Jährige und ihre gleichaltrige Beifahrerin zogen sich schwere Verletzungen zu. Ein Notarzt und zwei Rettungswagen wurden eingesetzt. Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus nach Paderborn gebracht. An dem Polo entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 28.04.2020 – 12:54

    POL-PB: 70-Jähriger bei Sturz mit Elektrofahrrad schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Am Montag hat ein Mann bei einem Alleinunfall an der Straße Goldener Grund bei Benhausen schwere Verletzungen erlitten. Gegen 15.50 Uhr fuhr der 70-Jährige mit seinem Pedelec auf der Straße Goldener in Richtung Dörenerholzweg. An der Schönstatt Kapelle bog er nach rechts ab und kollidierte dabei mit einem Poller in der Grundstückzufahrt. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer. Nach ...

  • 28.04.2020 – 12:34

    POL-PB: Fahrschülerin verunglückt mit Leichtkraftrad

    Bad Wünnenberg (ots) - (mb) Bei einem Verkehrsunfall während ihrer ersten Fahrstunde ist am Montag in Haaren eine 17-jährige Motorrad-Fahrschülerin leicht verletzt worden. Die Jugendliche fuhr gegen 17.20 Uhr mit einem Fahrschul-Leichtkraftrad auf der Graf-Zeppelin-Straße zur Paderborner Straße (L 636). Hinter ihr fuhr der 37-jährige Fahrlehrer mit einem Auto und war per Funk mit seiner Schülerin verbunden. An der ...