Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Lämmer von Weide gestohlen

Bad Wünnenberg (ots)

(mb) Kurz vor Ostern haben unbekannte Täter von einer umzäunten Weide am Kermelsgrund bei Haaren drei junge Lämmer entwendet.

Die Tiere standen auf einer Weide links der Straße Kermelsgrund von Haaren in Richtung Leiberg noch vor der B480. Sie wurden täglich versorgt und zuletzt am Mittwoch letzter Woche gesehen. An Gründonnerstag (09.04.2020) stellte der Besitzer mittags den Diebstahl von drei der nur zehn Wochen alten Lämmer fest.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen und Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 16.04.2020 – 14:27

    POL-PB: Büsche und Zaun am Sportplatz in Brand gesetzt

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Donnerstag am Sportplatz am Schützenweg entlang des Zauns Feuer gelegt. Gegen 03.50 Uhr wurde die Feuerwehr wegen einer Rauchentwicklung am Sportplatz alarmiert. An der Rückseite der Sportanlage brannte das Buschwerk entlang des Maschendrahtzauns. Etwa 40 Meter Zaun wurden beschädigt. Büsche und niederer Bewuchs wurden zerstört. Die Polizei ...

  • 16.04.2020 – 12:40

    POL-PB: Einbruch in Rohbau

    Salzkotten (ots) - (mb) Am Osterwochenende haben unbekannte Täter in Verlar einen Einbruch in den Rohbau eines Einfamilienhauses verübt. Der Bauherr hatte die Baustelle an der Lippstädter Straße am Samstagabend verschlossen und stellte am Montagvormittag den Einbruch fest. Die Täter hatten einen auf Kipp stehenden Fensterflügel genutzt, um den geschlossenen Fensterteil zu öffnen und in das Haus einzusteigen. Aus dem Rohbau entwendeten die Täter Akkubetriebene ...

  • 16.04.2020 – 11:12

    POL-PB: Schwerer Sturz mit Elektrofahrrad

    Hövelhof (ots) - (mb) Bei einem Sturz mit ihrem E-Bike hat eine 47-jährige Frau am Mittwoch schwere Verletzungen erlitten. Die Radlerin fuhr gegen 11.40 Uhr auf dem Geh-/Radweg an der Bielefelder Straße ortseinwärts. Nachdem sie die Einmündung der Gehastraße überquert hatte, geriet die unbehelmte Frau an die Bordsteinkante und stürzte. Sie schlug mit dem Kopf auf und erlitt schwere Verletzungen. Mit einem ...