Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Exhibitionist zeigt sich auf Ostfriedhof

Paderborn (ots)

(mb) Am Samstag ist eine Seniorin auf dem Ostfriedhof von einem unbekannten Exhibitionisten belästigt worden.

Die 85-Jährige ging gegen 12.50 Uhr durch den Haupteingang an der Driburger Straße auf den Friedhof und wandte sich nach links in einen Seitenweg. An einem Baum fiel ihr ein fremder Mann auf, der an seiner Hose hantierte. Der Mann ließ seine Hose herunter und ging wortlos onanierend auf die Frau zu. Als diese den Täter ansprach entfernte er sich in Richtung Friedhofskapelle.

Der Täter soll 40 bis 50 Jahre alt, 170 bis 175 cm groß und von zierlicher Gestalt sein. Er hatte dunkele, kurze Haare und war dunkel gekleidet, vermutlich mit einem Anzug.

Die Polizei sucht Zeugen, die weitere Hinweise auf Tatverdächtige geben können. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 05251/3050.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn