Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Paderborn

21.09.2018 – 12:08

Polizei Paderborn

POL-PB: Senior übersieht Mopedfahrer

Büren (ots)

(uk) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kleinkraftrad am Donnerstagabend in Wewelsburg wurde der Zweiradfahrer verletzt. Ein 89-jähriger Skodafahrer hatte gegen 21.40 Uhr die Salzkottener Straße aus Richtung Böddeker Straße kommend in Fahrtrichtung Von-Galen-Straße befahren. Beim Versuch nach links auf die Bodelschwinghstraße abzubiegen übersah er einen entgegenkommenden Kleinkraftradfahrer (17). Der prallte mit seinem Moped gegen die Motorhaube, stieß mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Da er über Schmerzen an der Wirbelsäule klagte, wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn