Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Radfahrer stößt in Kurve mit entgegenkommenden Auto zusammen

Paderborn (ots)

(uk) Beim Zusammenstoß mit einem PKW ist am Donnerstagmorgen zwischen Marienloh und Benhausen ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 79-jährige Zweiradfahrer hatte gegen 10.55 Uhr einen Feldweg von der Bad Lippspringer Straße kommend in Richtung Dörenerholzweg befahren. In einer Linkskurve war der Senior offenbar zu weit links gefahren und dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Skodafahrer (63) war noch erfolglos nach rechts ausgewichen und dabei gegen einen Weidepfahl gestoßen. Der Senior, der seinen Kopf nicht mit einem Helm geschützt hatte, prallte gegen den linken Kotflügel und die Windschutzscheide des Autos und fiel anschließend auf die Fahrbahn. Er wurde mit Kopf- und Armverletzungen zur stationären Behandlung in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 21.09.2018 – 10:52

    POL-PB: Diebe lassen geklautes Auto nach wenigen Metern stehen

    Paderborn (ots) - (uk) Am frühen Freitagmorgen haben unbekannte Täter versucht einen BMW in Wewer zu stehlen. Die Täter wurden bei der Tat beobachtet und verfolgt. Sie ließen das Auto nach wenigen Metern stehen. Gegen 03.12 Uhr war eine Anwohnerin der Straße Am Zollhaus wach geworden, nachdem sie das Starten ihres BMW 440 gehört hatte. Als sie aus dem Fenster schaute, sah sie wie gerade ein unbekannter Mann auf der ...

  • 20.09.2018 – 15:28

    POL-PB: X 5 gestohlen

    Lichtenau (ots) - (uk) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist in Atteln ein BMW X 5 gestohlen worden. Der weiße, sechs Jahre alte SUV war auf der Finkestraße vor einem Wohnhaus abgestellt und während der Nachtstunden durch Unbekannte entwendet worden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05251-3060. Rückfragen bitte an: Der Landrat als Kreispolizeibehörde Paderborn - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit - Riemekestraße 60- 62 33102 ...

  • 20.09.2018 – 15:06

    POL-PB: Junge läuft vor Auto

    Paderborn (ots) - (uk) Schwere Verletzungen erlitt ein Junge am Mittwochnachmittag in Wewer, als er beim Überqueren der Straße mit einem Auto zusammenstieß. Der 8-Jährige hatte sich gegen 16.50 Uhr in der Nähe der Straße Auf dem Meere aufgehalten, als er zu einem gegenüberliegenden Restaurant laufen wollte. Dazu ließ er zunächst zwei Autos, die in Richtung Meerschlag unterwegs waren, passieren und lief dann auf die Straße. Dabei stieß er gegen die Front eines ...