Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Farbschmierereien am Wochenende

Paderborn-Elsen (ots)

(mb) Am letzten Wochenende haben unbekannte Täter an mehreren öffentlichen Stellen Farbschmierereien aufgebracht und so Sachschäden in Höhe von mehreren tausend Euro angerichtet.

Die Tatorte ziehen sich von der Sander Straße über die Gesselner Straße, Alisostraße, Simonstraße, Urbanstraße bis zur Von-Eichendorff-Straße. In der Nacht zu Sonntag wurden gegen 00.35 Uhr drei schwarz gekleidete junge Männer gesehen, die an der Gesselner Straße eine Bushaltestelle besprühten. In den genannten Straßen beschmierten vermutlich die gleichen Täter außerdem Stromkästen, Glascontainer, die Wände eines Toilettenhäuschens, eine Hauswand sowie einen Parkplatz und den Straßenbelag. Die Täter nutzen schwarze und rote Sprühfarbe.

Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 12.09.2018 – 09:49

    POL-PB: Ford Tourneo am Ziethenweg gestohlen

    Paderborn-Schloß Neuhaus (ots) - (mb) In der Nacht zu Dienstag ist am Ziethenweg ein weißer Ford Tourneo Courier gestohlen worden. Der ein Jahr alte Wagen mit PB-Kennzeichen war am Montagabend gegen 19.10 Uhr auf den Parkplätzen in einer der vom Ziethenweg abgehenden Sackgassen abgestellt worden. Am Dienstagmorgen fiel der Diebstahl gegen 07:00 Uhr auf. Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen ...

  • 11.09.2018 – 13:36

    POL-PB: Seniorin auf Friedhof überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Paderborn (ots) - (mb) Nach einem Überfall auf dem Westfriedhof wird eine 76-jährige Frau im Krankenhaus behandelt. Die Paderbornerin war am Montag zur Grabpflege auf dem Westfriedhof. Sie hielt sich nahe des Eingangs von der Stichstraße der Riemekestraße in Höhe der Sparkasse auf. In diesem Bereich des Friedhofsgeländes muss es vermutlich zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr zu der Tat gekommen sein. Unmittelbar zuvor ...