Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Zwei Leichtverletzte nach Zusammenstoß zweier Autos

Paderborn (ots)

(uk) Bei dem Zusammenstoß zweier Autos sind in der Paderborner Südstadt am Sonntagmorgen zwei Fahrzeugführer leicht verletzt worden. Gegen 09.05 Uhr hatte ein 63-jähriger Fiatfahrer die Sighardstraße aus Richtung Abtsbrede kommend befahren. Beim Versuch die Borchener Straße geradeaus in die Josef-Schröder-Straße zu überqueren, prallte er gegen die Fahrerseite eines BMW, dessen Fahrer (69) die Borcherner Straße stadteinwärts befahren hatte. Der Fiatfahrer erlitt eine Kopfplatzwunde. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Sein Unfallgegner klagte nach der Kollision über Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und des Kopfes. Er wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 24.06.2018 – 08:48

    POL-PB: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss mit leichtem Personenschaden.

    Paderborn (ots) - Sonntag, 24.06.18, 04:45 Uhr. Paderborn, Ferdinandstraße. Zur genannten Zeit meldete sich telefonisch bei der Polizei ein 33-jähriger PKW- Fahrer. Er gab an, dass er soeben betrunken auf der Ferdinandstraße in Paderborn mit seinem PKW Renault Twingo einen Verkehrsunfall verursacht habe. Die an der Unfallstelle eingesetzte Streifenwagenbesatzung ...

  • 24.06.2018 – 08:37

    POL-PB: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Verkehrsunfallflucht

    Bad Lippspringe (ots) - Samstag, 23.06.2018, 14:06 Uhr. Bad Lippspringe, An der Weberei. Zur o.a. Zeit befuhr ein 79-jähriger Mann aus Benhausen mit seinem schwarzen 1er BMW den Parkplatz des Lidl-Markts in Bad Lippspringe. Beim Ausfahren vom Parkplatz berührte er im Vorbeifahren einen anderen PKW. Da er keinen Schaden an einem anderen Wagen feststellen konnte, ...

  • 22.06.2018 – 12:54

    POL-PB: Radmuttern vorsätzlich gelöst

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Als sich bei der Fahrt mit seinem Auto plötzlich ein Rad löste, konnte ein 24-Jähriger einen Unfall soeben verhindern. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, weil die Radmuttern vermutlich vorsätzlich gelöst worden waren. Das Unglück passierte am Donnerstag gegen 11.20 Uhr. Der junge Mann war mit seinem Renault Megane von Bad Lippspringe über ...