Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Verkehrsunfall mit Sachschaden und Verkehrsunfallflucht

Bad Lippspringe (ots)

Samstag, 23.06.2018, 14:06 Uhr. Bad Lippspringe, An der Weberei. Zur o.a. Zeit befuhr ein 79-jähriger Mann aus Benhausen mit seinem schwarzen 1er BMW den Parkplatz des Lidl-Markts in Bad Lippspringe. Beim Ausfahren vom Parkplatz berührte er im Vorbeifahren einen anderen PKW. Da er keinen Schaden an einem anderen Wagen feststellen konnte, verließ der BMW-Fahrer den Parkplatz. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Anschließend konnte der Besitzer des unfallbeschädigten PKW in Neuenbeken ausfindig gemacht und auf die Beschädigungen an seinem VW Passat hingewiesen werden, die er bisher noch nicht bemerkt hatte. Auch der BMW-Fahrer wurde von der Polizei ermittelt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Der Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen wurde von der Polizei auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 22.06.2018 – 12:54

    POL-PB: Radmuttern vorsätzlich gelöst

    Bad Lippspringe (ots) - (mb) Als sich bei der Fahrt mit seinem Auto plötzlich ein Rad löste, konnte ein 24-Jähriger einen Unfall soeben verhindern. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, weil die Radmuttern vermutlich vorsätzlich gelöst worden waren. Das Unglück passierte am Donnerstag gegen 11.20 Uhr. Der junge Mann war mit seinem Renault Megane von Bad Lippspringe über ...

  • 22.06.2018 – 12:28

    POL-PB: Falsche Paketzusteller betrügen Nachbarn - Gastronomie und andere Gewerbe betroffen

    Kreis Paderborn (ots) - (mb) Seit Anfang Juni häufen sich Anzeigen aufgrund einer dreisten Betrugsmasche, bei der sich die Täter zunächst als Nachbar ausgeben und dann als Paketbote auftreten, um Geld zu kassieren. Die Masche, bei der die Ganoven auf übliche Nachbarschaftshilfe setzen, ist nicht neu. Bei den aktuellen Fällen waren keine Privatleute sondern ...

  • 22.06.2018 – 12:25

    POL-PB: Autofahrerin bei Auffahrunfall mit liegengebliebenen Auto schwer verletzt

    Paderborn (ots) - (mb) Eine Autopanne hat am Freitagmorgen zu einem folgenschweren Auffahrunfall auf der B64 geführt. Gegen 07.00 Uhr fuhr eine 21-jährige Alfa-Romeo-Fahrerin auf der B64 in Richtung Bad Driburg. Kurz nach der Anschlussstelle Borchener Straße machte ihr Fahrzeug ungewöhnliche Geräusche und Dampf ...