Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Betrunken Unfall "gebaut"

Salzkotten (ots)

(uk) Eine stark alkoholisierte Autofahrerin hat am Samstagnachmittag beim Rückwärtsfahren ein hinter ihr stehendes Auto beschädigt. Die 50-jährige Opelfahrerin war gegen 15.40 Uhr aus einer Grundstückausfahrt auf die Lange Straße in Richtung Paderborn gefahren. Weil diese vor der Kreuzung B 1/Wewelsburger Straße wegen eines Unfalls gesperrt war (siehe Pressebericht vom 15.04.18), wurde der Fahrzeugführerin durch einen Polizeibeamten signalisiert in die Bäckerstraße abzubiegen, um die Unfallstelle zu umfahren. Die Autofahrerin legte daraufhin den Rückwärtsgang ein und fuhr ungebremst gegen einen hinter ihr stehenden Citroen, der von einer 39-jährigen Frau gefahren wurde. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellten Polizisten fest, dass die Opelfahrerin deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Nach dem auch ein Alkoholtest positiv verlaufen war, wurde sie zur Polizeiwache nach Paderborn gebracht, wo ihr zwei Blutproben entnommen und der Führerschein sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Der Landrat als
Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Riemekestraße 60- 62
33102 Paderborn

Telefon: 05251/306-1320
Fax: 05251/306-1095
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de
Web: www.polizei.nrw.de/paderborn

Außerhalb der Bürozeiten:


Leitstelle Polizei Paderborn

Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 15.04.2018 – 09:45

    POL-PB: 2 Verkehrsunfälle mit Verletzten und 1 Unfall unter Alkoholeinwirkung

    Paderborn (ots) - Samstag, 14.04.2018, 14.25 Uhr Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss / Widerstand gegen Polizeibeamte Paderborn, Auf der Lieth / Ludwigsfelder Ring Am Samstag gegen 14.25 Uhr wurde der Polizei ein Unfall in Paderborn auf der Straße "Auf der Lieth" gemeldet. Die 47jährige Fahrerin eines Renault Megane kam in der dortigen 30er Zone in einer Rechtskurve ...

  • 13.04.2018 – 17:24

    POL-PB: Fußgänger bei Zusammenstoß mit LKW tödlich verletzt

    33181 Bad Wünnenberg (ots) - (uk) Ein Fußgänger ist am Freitagmittag auf der Bundesstraße 480 in Höhe Haaren bei einem Zusammenstoß mit einem LKW tödlich verunglückt. Der 37-jährige Mann aus dem Kreis Lippe war zuvor mit seinem Auto auf der A 33 in Richtung Bad Wünnenberg unterwegs. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei hatte der Autofahrer gegen 13.30 ...

  • 13.04.2018 – 12:38

    POL-PB: Ampelmast bei Unfall schwer beschädigt

    Paderborn (ots) - (uk) Bei einem Zusammenstoß zweier Autos ist am frühen Freitagmorgen in der Paderborner Innenstadt ein Unfallbeteiligter leicht verletzt und ein Ampelmast schwer beschädigt worden. Gegen 05.04 Uhr hatte eine 62-jährige Autofahrerin den Piepenturmweg aus Richtung Uhlandstraße kommend befahren. Im Kreuzungsbereich des Berliner Rings wollte die Caddyfahrerin weiter geradeaus fahren. Wegen der Nachtzeit ...