Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beckum. Zwei Männer versuchten scheinbar einzubrechen

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 26.3.2023 versuchten zwei Männer gegen 21.10 Uhr scheinbar in ein Einfamilienhaus an der Stromberger Straße in Beckum einzubrechen. Ein Nachbar hatte das Duo beim Gassigehen entdeckt und es angesprochen. Daraufhin flüchteten die beiden Männer, von denen einer auf dem Vordachs des Hauseingangs gestanden hatte. Die Täter seien sehr jung, athletisch und dunkel gekleidet gewesen. Wer hat zur Tatzeit zwei verdächtige Personen im Bereich der Stromberger Straße beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 27.03.2023 – 12:35

    POL-WAF: Ahlen. 18-Jähriger wollte flüchten

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 25.3.2023 kontrollierten Polizisten gegen 21.55 Uhr einen E-Scooterfahrer auf der Zeppelinstraße in Ahlen. Als die Beamten den 18-Jährigen aufforderten, seine Papiere auszuhändigen, öffnete dieser seine Umhängetasche. Hierbei stellten die Einsatzkräfte deutlichen Cannabisgeruch aus der Tasche fest. Nachdem der Ahlener dem Polizisten seine Papiere ausgehändigt hatte, wollte er in ...

  • 27.03.2023 – 12:19

    POL-WAF: Ahlen. Uhr bei Wohnungseinbruch gestohlen

    Warendorf (ots) - Unbekannte Personen brachen am Samstag, 25.3.2023, zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Dolberger Straße in Ahlen ein. Der oder die Täter warfen eine Scheibe ein, um in das Gebäude zu gelangen. Die Wohnräume wurden durchsucht und die Einbrecher stahlen eine Uhr. Wer hat dort verdächtige Personen beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Hinweise ...

  • 27.03.2023 – 12:16

    POL-WAF: Ahlen-Vorhelm. Kontrolle über Transporter verloren

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 26.3.2023, 0.40 Uhr verlor ein Fahranfänger auf der Straße Schäringerfeld in Vorhelm die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 18-jährige Vorhelmer befuhr mit dem Transporter die Straße Schäringerfeld in Richtung Mühlenstraße. Der junge Mann gab an, wegen eines plötzlichen Wildwechsels die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren zu haben. Er streifte damit zwei Bäume, dann prallte der ...