Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Drensteinfurt. Trunkenheitsfahrt durch Polizisten gestoppt

Warendorf (ots)

Polizisten haben am Donnerstag (08.12.2022, 19.45 Uhr) die Autofahrt eines 51-jährigen Hammensers in Drensteinfurt gestoppt.

Der Autofahrer fuhr mit seinem Auto in einen Rückstau auf der Straße Dorfbauerschaft, der aufgrund eines Verkehrsunfalls entstanden war. Als Polizisten ihn aufforderten weiter zu fahren, reagierte der Mann nicht. Die Beamten sprachen ihn daraufhin an und bemerkten nicht nur eine Flasche Alkohol sondern auch starken Alkoholgeruch.

Ein freiwilliger Atemalkoholtest war positiv. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt, die Weiterfahrt untersagt und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 09.12.2022 – 08:13

    POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Einbrüche in Wohnhäuser

    Warendorf (ots) - Unbekannte Täter sind am Donnerstagabend in gleich zwei Wohnhäuser an der Straße Am Brüggenbach in Warendorf-Freckenhorst eingebrochen. Der oder die Täter haben sich zwischen 17.45 Uhr und 20.55 Uhr Zugang zu zwei Einfamilienhäusern verschafft. Hier durchwühlten sie jeweils mehrere Räume, stahlen unter anderem Schmuck und Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung. Wer kann Hinweise zu ...

  • 09.12.2022 – 07:57

    POL-WAF: Drensteinfurt-Walstedde. Mehrere Autos ineinander geschoben

    Warendorf (ots) - Bei einem Auffahrunfall sind am Donnerstag (08.12.2022, 17.40 Uhr) mehrere Autofahrer in Drensteinfurt-Walstedde verletzt worden. Ein 31-jähriger Mann aus Drensteinfurt fuhr mit seinem Auto die B 63 von Drensteinfurt kommend Richtung Walstedde. An einer Einmündung zu einem Wirtschaftsweg wollte er nach links abzubiegen. Hinter ihm fuhren eine 27-jährige Frau aus Ahlen und ein 42-jähriger Mann aus ...