Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ennigerloh. Führerschein nach Alkoholfahrt sichergestellt

Warendorf (ots)

Polizisten stellten den Führerschein einer Autofahrerin sicher, die am Montag, 3.10.2022 gegen 19.10 Uhr von Polizisten auf der Bahnhofstraße in Ennigerloh angehalten worden war. Die 58-Jährige war den Beamten wegen ihrer auffälligen Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Ennigerloherin nicht angeschnallt war. Auch ihr Hund auf dem Beifahrersitz war ungesichert und die Frau war offensichtlich alkoholisiert. Das bestätigte auch der von der Ennigerloherin durchgeführte Atemalkoholtest. In Folge nahmen die Polizisten die 58-Jährige mit, ließen ihr eine Blutprobe entnehmen und untersagten ihr die Nutzung von Kraftfahrzeugen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 03.10.2022 – 20:33

    POL-WAF: Warendorf. PKW gegen Baum - 82-jähriger Mann verletzt

    Warendorf (ots) - Am frühen Montagabend (03.10.2022, 18.10 Uhr) kam es zu einem Alleinunfall auf der Landstraße 547 in Höhe Hof Lohmann. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 82-jähriger Mann aus Glandorf mit seinem PKW die Landstraße in Fahrtrichtung Warendorf. In Höhe der Unfallstelle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Aufgrund des Lebensalters und ...

  • 03.10.2022 – 09:35

    POL-WAF: Warendorf. Randalierer sprang auf Motorhaube eines Streifenwagens

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 2.10.2022, 1.35 Uhr randalierte ein 35-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus an der Dr.-Rau-Allee in Warendorf. Der Warendorfer hatte laut Bewohner gegen Türen geschlagen, diese beschädigt und ein elektrisches Kabel gestohlen. Anschließend hatte der 35-Jährige das Haus verlassen. Als die Polizisten nach dem Mann fahndeten, stellten sie ...