Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge

Warendorf (ots)

Zwei Leichtverletzte, drei beschädigte Kfz und knapp 18.000 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstag (03.05.2022, 10.10 Uhr) in Ahlen.

Ein 32-jähriger Ahlener war mit seinem Pkw auf der Straße Am Stockpiper aus Richtung Beckum kommend in Richtung Emanuel-von-Ketteler-Straße unterwegs. An der Kreuzung Emanuel-von-Ketteler-Straße/Am Stockpiper stieß er gegen den Kleintransporter eines 32-jährigen Mannes aus Hamm, der auf der Emanuel-von-Ketteler-Straße in Richtung Feldstraße fuhr. Der Kleintransporter geriet durch den Anstoß in den Gegenverkehr und stieß hier gegen einen entgegenkommenden Sattelzug, der von einem 45-jährigen Mann aus Georgsmarienhütte gefahren wurde.

Die beiden 32-jährigen Männer wurden mit leichten Verletzungen durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 03.05.2022 – 09:47

    POL-WAF: Sendenhorst. Pedelecfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Warendorf (ots) - Bei einem Unfall, der sich am Montag, 2.5.2022, 21.25 Uhr auf der Oststraße in Sendenhorst ereignete, wurde ein Pedelecfahrer schwer verletzt. Der 53-Jährige kam aus der Straße Südgraben und querte mit seinem Pedelec die Oststraße, als er von dem Pkw eines 19-jährigen Sendenhorsters erfasst wurde. Dieser befuhr die Oststraße in Richtung ...

  • 03.05.2022 – 09:37

    POL-WAF: Telgte. Grauen Seat Alhambra beschädigt

    Warendorf (ots) - Am Montag, 2.5.2022, zwischen 14.50 Uhr und 15.20 Uhr, fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer gegen einen grauen Seat Alahmbra, der auf einem Stellplatz an der Steinstraße gegenüber dem Alten Gasthaus Pohlmeier in Telgte stand. Der Verursacher flüchtete trotz des Schadens an der hinteren linken Fahrzeugseite. Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Fahrer oder Fahrzeug machen? ...