PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

02.08.2021 – 12:54

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Bei Kontrolle alkoholisierten Autofahrer festgestellt

Warendorf (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle haben Polizisten am Sonntagmorgen (01.08.2021, 02.40 Uhr) einen alkoholisierten Autofahrer festgestellt.

Der 21-Jährige aus Buxtehude war in seinem blauen VW Golf auf der Walstedder Straße Richtung Walstedde unterwegs. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest war positiv.

Im Krankenhaus wurde dem 21-Jährigen eine Blutprobe entnommen, außerdem untersagten ihm die Polizisten die Weiterfahrt.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Storys aus Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf