Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Warendorf mehr verpassen.

Polizei Warendorf

POL-WAF: Beelen. Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 2.5.2021 kontrollierten Polizisten gegen 22.15 Uhr einen Autofahrer auf der B 64 im Bereich Beelen, der unter Drogeneinfluss stand. Der 19-Jährige aus Clarholz war mit einem Bekannten unterwegs, den er von der Arbeit abgeholt hatte. Der Fahranfänger erklärte sich bereit, seine Fahrtüchtigkeit mittels Drogenvortest überprüfen zu lassen. Da beide Vortests positiv waren, ließen die Beamten dem Heranwachsenden eine Blutprobe entnehmen und untersagten ihm die vorläufige Nutzung von Kraftfahrzeugen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
Weitere Meldungen: Polizei Warendorf
  • 03.05.2021 – 12:48

    POL-WAF: Warendorf-Freckenhorst. Pedelecfahrer gestürtzt - Zeugen gesucht

    Warendorf (ots) - Gesucht werden Zeugen, die den Sturz eines Pedelecfahrers oder eine Verkehrsunfallflucht am Samstag, 1.5.2021, gegen 20.20 Uhr auf der Gänsestraße in Freckenhorst beobachtet haben. Der 60-Jährige wurde von Passanten am Fahrbahnrand sitzend angetroffen. Nach Angaben des Freckenhorsters sei er von einem dunklen Pkw Kombi überholt worden und es sei ...

  • 03.05.2021 – 12:30

    POL-WAF: Beckum. Geschubst und bestohlen

    Warendorf (ots) - Am Samstag, 1.5.2021, 20.30 Uhr wurden zwei junge Beckumer geschubst und bestohlen, als sie sich im Beckumer Naherholungsgebiet "Blaue Lagune" aufhielten. Der 17-Jährige und der 19-Jährige setzten sich zu zwei jungen Männern und man kam ins Gespräch. Im weiteren Verlauf erregten die Bluetoothbox des 19-Jährigen und das Basecap des 17-Jährigen das Interesse des unbekannten Duos. Als die Stimmung ...

  • 03.05.2021 – 12:12

    POL-WAF: Ahlen. Schreckschusswaffe und Patronen sichergestellt

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 30.4.2021 gab ein 25-Jähriger gegen 21.25 Uhr zwei Schüsse auf dem Kastanienweg in Ahlen ab. Ein Jugendlicher informierte die Polizei und machte Angaben zu dem Tatverdächtigen. Polizisten suchten den 25-Jährigen auf und fanden bei ihm eine Schreckschusswaffe, Patronen und ein Holster. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher und leiteten gegen den Ahlener ein Ermittlungsverfahren ...