Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 211104.3 Nindorf: Einbruch in unbewohntes Haus

Nindorf (ots)

Zu Wochenbeginn sind Unbekannte in ein nicht bewohntes Haus in Nindorf eingestiegen. Beute machten sie vermutlich keine, richteten allerdings einen Sachschaden in Höhe von tausend Euro an.

Nach derzeitigen Erkenntnissen suchten Einbrecher das Einfamilienhaus im Kornackerweg am Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr auf. Ein Zeuge bemerkte zu dieser Zeit Licht in dem ansonsten nicht genutzten Gebäude. Die Täter gelangten gewaltsam über eine Terrassentür in das Objekt ein, im Inneren durchsuchten sie mehrere Räume. Vermutlich stahlen die Diebe nichts und entfernten sich möglicherweise in einem Lieferwagen, den der Zeuge ebenfalls gesehen hatte, vom Ort.

Wer Hinweise auf die Einbrecher geben kann, sollte sich mit der Kripo in Heide unter der Telefonnummer 0481 / 940 in Verbindung setzen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 04.11.2021 – 10:58

    POL-IZ: 211104.2 Itzehoe: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Am Dienstagvormittag hat eine Streife in Itzehoe die Drogenfahrt eines Mannes beendet. Er musste sich der Entnahme einer Blutprobe stellen und wird sich wegen der Ordnungswidrigkeit verantworten müssen. Kurz nach 10.00 Uhr stoppten Beamte am Itzehoer Platz einen Polo und kontrollierten den Insassen. Bei der Überprüfung seiner Verkehrstauglichkeit stellten die Einsatzkräfte körperliche Anzeichen fest, ...

  • 04.11.2021 – 10:17

    POL-IZ: 211104.1 Heide: Unfallzeugen gesucht!

    Heide (ots) - Nach einer möglichen Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwochnachmittag in Heide ereignet haben könnte, sucht die Polizei nach Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Gegen 15.10 Uhr rückte eine Streife in die Rungholtstraße aus, weil dort ein Mann auf einem Gehweg zu Fall gekommen war und sich dabei verletzt hatte. Das Fahrrad des Gestürzten befand sich bei Eintreffen der Beamten auf der ...

  • 03.11.2021 – 15:57

    POL-IZ: 211103.6 Jahrsdorf: Fahrzeug mit falschen TÜV-Plaketten gestoppt

    Jahrsdorf (ots) - Am Dienstagabend fiel einer Zivilstreife ein VW Pritschenwagen auf, der äußerlich einen schlechten Allgemeinzustand aufwies. Bereits vor der Kontrolle des Fahrzeugs konnten die Polizeibeamten über Funk ermitteln, dass dieses Fahrzeug bereits im Oktober entstempelt wurde. Mithilfe einer hinzugezogenen Streifenbesatzung erfolgte eine Kontrolle im ...