Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 210217.1 Süderhastedt: Unfallzeugen gesucht

Süderhastedt (ots)

Bereits am Donnerstag der vergangenen Woche, am 11. Februar 2021, hat sich in den Morgenstunden ein Verkehrsunfall mit Flucht in Süderheistedt ereignet. Die Polizei sucht nun nach dem Unfallfahrer, der sich vom Ort entfernt haben soll.

Gegen 07.10 Uhr war ein nach derzeitigen Erkenntnissen unbekannter Fahrer in Begleitung dreier Männer in einem Daimler auf der Hauptstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 55 prallte der Wagen auf einen geparkten BMW X5, an dem durch das Geschehen ein Schaden in Höhe von 15.000 Euro entstand. Das Verursacherfahrzeug setzte seinen Weg erst einmal bis auf ein nahegelegenes Grundstück fort. Hier traf die alarmierte Polizei auf die drei Mitfahrer des Mercedes, der Fahrer, so die drei Männer einvernehmlich, hätte sich fluchtartig zu Fuß entfernt. "Jan" sei sein Name, mehr sei von der Identität des Weggelaufenen nicht bekannt.

Wer tatsächlich am Steuer des schwarzen Daimler-Benz mit Plöner Kennzeichen gesessen hat, ließ sich abschließend nicht klären. Die Polizei sucht daher nach Zeugen, die den Wagen samt Insassen vor dem Unglück gesehen haben oder die Hinweise auf den unbekannten "Jan" geben können. Sie sollten sich bei der Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 16.02.2021 – 11:41

    POL-IZ: 210216.7 Glückstadt: Diebstahl einer Tasche samt Inhalt

    Glückstadt (ots) - Bereits am vergangenen Freitag hat ein Dieb einer Seniorin während des Einkaufs in Glückstadt unbemerkt eine Tasche samt Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können. Gegen 15.00 Uhr tätigte die 79-Jährige ihre Einkäufe bei Penny im Molenkiekergang. Nach dem Bezahlen ihrer Waren deponierte sie eine Tasche mit Einkäufen und eine weitere mitsamt ...

  • 16.02.2021 – 11:27

    POL-IZ: 210216.6 Wrist: Probefahrt mit Folgen

    Wrist (ots) - Weil ein Mann am Samstagvormittag in Wrist eine Probefahrt mit einem nicht angemeldeten Auto absolviert hat, erwartet ihn nun eine Strafanzeige - auch wenn die gefahrene Strecke nur eine kurze war. Gegen 11.00 Uhr führte ein 45-Jähriger in der Straße Am Sportplatz mit einem Kaufinteressenten eine Probefahrt in einem Daewoo durch. Das fiel einer zufällig vorbeikommenden Streife deshalb auf, weil das ...