Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 201016.1 Delve: Mehrere tausend Euro Schaden nach Unfallflucht

Delve (ots)

Am Dienstagabend hat der Fahrer eines Audis auf der Kreisstraße 47 in Delve dafür gesorgt, dass ein Lastwagen von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Ort, an dem LKW entstand ein erheblicher Sachschaden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war der LKW um 19.35 Uhr auf der Schwienhusener Straße unterwegs. Ihm entgegen kam ein grauer Audi, der aufgrund seiner Fahrweise ursächlich dafür war, dass der Laster zunächst auf die Bankette und anschließend auf das angrenzende Feld geriet. Trotz des Geschehens setzte der Audi-Fahrer seinen Weg unbeirrt fort. Ob es zu einer Berührung der Verkehrsteilnehmer kam, ist unklar - die Sachverhaltsabklärung gestaltete sich aufgrund der Sprachbarriere schwierig. An dem verunfallten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro, die Bergung des Lasters erfolgte zur Nachtzeit unter Vollsperrung der Straße.

Hinweise auf den Unfallflüchtigen gibt es bis jetzt keine. Zeugen sollten sich daher bei der Polizei in Lunden unter der Telefonnummer 04882 / 4299890 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 15.10.2020 – 13:18

    POL-IZ: 201015.10 Marne: Zeugen nach Unfallflucht gesucht!

    Marne (ots) - Am Mittwochabend hat sich in Marne eine Verkehrsunfallflucht zugetragen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach einem vermutlich silberfarbenen Verursacherfahrzeug und nach Zeugen. Im Zeitraum von 18.15 Uhr bis 19.30 Uhr dürfte nach derzeitigen Erkenntnissen ein Auto den Wagen der Geschädigten auf der Maaßen-Nagel-Straße gerammt oder gestreift und einen Schaden in Höhe von tausend Euro verursacht ...

  • 15.10.2020 – 13:00

    POL-IZ: 201015.9 Herzhorn: Zeugen nach Einbruch gesucht

    Herzhorn (ots) - Von Dienstag auf Mittwoch ist es in Herzhorn zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Im Zeitraum von Dienstag, 11.30 Uhr, bis Mittwoch, 13.00 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Haus in der Hinterstraße. Er durchsuchte das Erdgeschoss und entwendete aus diesem neben ...

  • 15.10.2020 – 12:15

    POL-IZ: 201015.8 Horst: Volltrunken auf der Autobahn unterwegs

    Horst (ots) - Am Mittwochvormittag hat die Polizei die Trunkenheitsfahrt eines Kraftfahrers beendet. Der war mit seiner Sattelzugmaschine auf der Autobahn 23 unterwegs und hat dort aufgrund seiner Fahrweise die Aufmerksamkeit von Zeugen auf sich gezogen. Gegen 09.20 Uhr meldeten sich Zeugen bei der Polizei, nachdem ihnen eine Zugmaschine auf der A 23 in Höhe Elmshorn ...