Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200731.1 Marne: Während des Einkaufs bestohlen

Marne (ots)

Aus der Jackentasche einer Frau hat ein Unbekannter am Donnerstagvormittag in Marne ein Portemonnaie entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Dieb geben können.

Gegen 10.00 Uhr hielt sich die Anzeigende in dem Edeka-Markt in der Hafenstraße auf. Nachdem sie bei dem dortigen Bäcker eingekauft hatte, begab sich die Dame in den Bereich des Supermarktes. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ihre Geldbörse in der Jackentasche. Als die 60-Jährige später die Kassen aufsuchte, stellte sie fest, dass ihr Portemonnaie mit rund 300 Euro und einigen Karten verschwunden war.

Im Nachhinein erinnerte sich die Dithmarscherin an eine Berührung mit einem ihr unbekannten Mann, der möglicherweise der Dieb gewesen sein könnte. Er war von normaler Statur, etwa 170 cm groß und hatte kurze dunkle Haare. Bekleidet war die Person mit einer knielangen Hose und einem dunklen T-Shirt. Hinweise zu diesem Mann oder zu einem möglichen anderen Täter nimmt die Polizei in Marne unter der Telefonnummer 04851 / 95070 entgegen.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 30.07.2020 – 12:54

    POL-IZ: 200730.3 Itzehoe: Sprayer verursachen erheblichen Schaden

    Itzehoe (ots) - Von gestern auf heute waren Sprayer an einer Itzehoer Schule aktiv. Sie verunstalteten das Gebäude mit zahlreichen Sprühereien und verursachten damit einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen. Im Zeitraum von Mittwoch, 17.15 Uhr, bis zum heutigen Morgen, 06.00 Uhr, suchten die unbekannten Täter das Schulgelände des Regionalen Berufsbildungszentrums im ...

  • 30.07.2020 – 12:44

    POL-IZ: 200730.2 Schenefeld: Einbruch am helllichten Tag

    Schenefeld (ots) - Am Mittwochabend haben Einbrecher ein Einfamilienhaus in Schenefeld heimgesucht, trotzdem eine Bewohnerin anwesend war. Die Einbrecher erbeuteten Bargeld, die Polizei sucht nun nach Zeugen. Im Zeitraum von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam über ein Fenster Zutritt zu dem Haus in der Bergstraße. Von einer Anwesenden unbemerkt begaben sie sich ins Obergeschoss und stahlen ...

  • 30.07.2020 – 12:17

    POL-IZ: 200730.1 Heide: Erschreckendes Messergebnis

    Heide (ots) - Nachdem das Verkehrsaufkommen noch vor Wochen infolge der Corona-Einschränkungen deutlich geringer als gewöhnlich war, so nahm die Verkehrsbelastung insbesondere zu Ferienbeginn wieder spürbar zu. Dies nahmen Beamte des Polizeibezirksreviers Heide zum Anlass, am vergangenen Wochenende Geschwindigkeitsmessungen im Bereich Heide durchzuführen - mit einem erschreckenden Ergebnis, so der Leiter des ...