Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 200624.8 Itzehoe: Dieb entwendet Portemonnaie während des Einkaufs

Itzehoe (ots)

Einem Dieb ist am Dienstagvormittag in Itzehoe der unbemerkte Griff in die Handtasche einer Kundin eines Supermarktes gelungen. Dabei erwischte er das Portemonnaie der Dame und entwendete es. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Um 10.00 Uhr hielt sich die Geschädigte in dem Aldi-Markt in der Lise-Meitner-Straße auf. Während des Einkaufs trug sie eine geschlossene Handtasche bei sich, in der sich ihre Geldbörse befand. An der Kasse bemerkte die 32-Jährige, dass ein Unbekannter offenbar die Tasche geöffnet und ihr Portemonnaie mit 150 Euro und diversen Karten entwendet hatte. Eine verdächtige Person war der Anzeigenden zu keiner Zeit aufgefallen.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sollten sich bei der Polizei in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 24.06.2020 – 12:03

    POL-IZ: 200624.7 Itzehoe: Betrüger scheitert an aufmerksamer Bankmitarbeiterin

    Itzehoe (ots) - Zu Wochenbeginn hat sich ein Unbekannter telefonisch als Polizist ausgegeben und versucht, von einem Rentner 28.000 Euro zu erlangen. Das Vorhaben scheiterte glücklicherweise an einer Bankangestellten, der die Geschichte verdächtig vorkam. Am Montag rief ein angeblicher Polizeibeamter bei dem Itzehoer an und teilte ihm im Zuge einer erfundenen ...

  • 24.06.2020 – 11:40

    POL-IZ: 200624.6 Itzehoe: Alkohol und Drogen am Steuer

    Itzehoe (ots) - In der Nacht zu heute haben Streifen in Itzehoe zwei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, weil diese berauscht mit ihren Fahrzeugen unterwegs gewesen sind. Beide Verkehrsteilnehmer erwartet nun jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Gegen 23.30 Uhr führten Einsatzkräfte in der Lindenstraße eine allgemeine Kontrolle eines Citroens durch. Der Fahrzeugführer räumte im Rahmen der Überprüfung ein, am ...

  • 24.06.2020 – 10:11

    POL-IZ: 200624.5 Marne: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Marne (ots) - Am Montagvormittag ist es auf dem Parkplatz einer Schule in Marne zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können. Um 08.25 Uhr stellte die Anzeigende ihren VW-Bus auf dem Parkplatz des Gymnasiums in der Bürgermeister-Plambeck-Straße ab. Zu diesem Zeitpunkt war der Wagen noch unversehrt. Als die Frau um 11.30 Uhr zu dem ...