Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Itzehoe mehr verpassen.

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 191126.2 Itzehoe: Einbruch in Einfamilienhaus

Itzehoe (ots)

Am Montag ist es über Tag in Itzehoe zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Der Täter erbeutete eine Gaswaffe, die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Im Zeitraum von 07.45 Uhr bis 18.00 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über eine Terrassentür Zutritt zu dem Objekt in der Ossietzkystraße. Er durchsuchte sämtliche Räume und entwendete nach derzeitigem Erkenntnisstand lediglich eine Gaspistole des Herstellers Walther. Vermutlich verließ der Einbrecher das Objekt durch die Eingangstür, Hinweise zu seiner Identität gibt es bis jetzt keine.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, sollten sich bei der Itzehoer Kripo unter der Telefonnummer 04821 / 6020 melden.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Itzehoe
  • 26.11.2019 – 08:50

    POL-IZ: 191126.1 Ramhusen: Trunkenheitsfahrt dank Zeugen aufgedeckt

    Ramhusen (ots) - Sonntagabend ist es einer Streife dank des Hinweises von Verkehrsteilnehmern gelungen, die Trunkenheitsfahrt eines Mannes im Kreis Dithmarschen aufzuklären. Der Beschuldigte musste sich einer Blutprobenentnahme stellen. Gegen 18.15 Uhr meldeten Zeugen einen Autofahrer, der im Bereich Eddelak mit Fahrtrichtung Ramhusen in Schlangenlinien unterwegs sein ...

  • 25.11.2019 – 14:05

    POL-IZ: 191125.7 Itzehoe: Fahrten unter Drogeneinfluss

    Itzehoe (ots) - Am Wochenende hat die Polizei in Itzehoe zwei Männer aus dem Verkehr gezogen, die unter Drogeneinfluss mit einem Roller beziehungsweise in einem Kleinwagen unterwegs gewesen sind. Sie mussten sich jeweils der Blutprobenentnahme stellen. Am Samstag stoppten Beamte um 13.50 Uhr im Albert-Schweitzer-Ring einen 36-jährigen Mofafahrer, der bereits am Vortag berauscht unterwegs gewesen ist. Zwar stritt er ...

  • 25.11.2019 – 13:49

    POL-IZ: 191125.6 Ottenbüttel: Einbruch in Einfamilienhaus

    Ottenbüttel (ots) - Am vergangenen Freitag ist es in Ottenbüttel zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Wie es scheint, entwendete der Dieb nichts. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Im Zeitraum von 17.30 Uhr bis 22.30 Uhr verschaffte sich ein Unbekannter gewaltsam über ein auf Kipp stehendes Fenster Zutritt zu dem Haus im Karkenweg. Er durchsuchte einige ...