Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe

22.02.2019 – 08:25

Polizeidirektion Itzehoe

POL-IZ: 190222.1 Burg: Hundebesitzerin nach Unfallflucht gesucht!

Burg (ots)

Am vergangenen Montag haben Zeugen eine Frau beobachtet, die mit ihrem Fahrzeug ein anderes beschädigt hat und sich anschließend vom Ort entfernte. Die Dame hatte einen Hund bei sich - die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die Geschädigte stellte im Zeitraum von 15.45 Uhr bis 17.00 Uhr ihren Mercedes in der Straße Am Hafen auf einer Parkfläche neben der Fahrbahn im Bereich einer Kurve ab. Als sie nach einem Spaziergang zu ihrem Kabrio zurückkehrte, meldeten sich Mädchen, die beobachtet hatten, wie eine Frau mit einem roten Auto mit Heider Kennzeichen rückwärts gegen den Mercedes gefahren war. Kurz begutachtete die Unfallverursacherin den Schaden und entfernte sich dann. An dem SLK war ein Lackschaden entstanden.

Bisher steht die Identität der Flüchtigen nicht fest. Was allerdings auf ihre Spur führen könnte, ist der kleine hellbraune Mischlingshund, den die Frau mit Namen "Lilli" rief. Zeugen, die Hinweise auf die Unfallverursacherin geben können, sollten sich mit der Polizei in Burg unter der Telefonnummer 04825 /2310 in Verbindung setzen. Dies gilt natürlich insbesondere für die Gesuchte selbst.

Merle Neufeld

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Itzehoe
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Große Paaschburg 66, 25524 Itzehoe
Telefon: +49 (0) 4821 602 - 2010
Mobil: +49 (0) 171 290 11 07
E-Mail: pressestelle.itzehoe@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Itzehoe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung