Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Räuberische Erpressung in Gelsenkirchen-Erle

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen, Cranger Straße

Samstag, 03.09 gegen 18:50 Uhr

Nach Angaben eines 17-jährigen Gelsenkircheners lief dieser über die Cranger Straße, als er von drei Jugendlichen angesprochen und mit einem Messer bedroht worden sei. Er sei schließlich aufgefordert worden, seine Wertsachen herauszugeben, da er den Jugendlichen angeblich noch etwas schulden würde. Die Jugendlichen wären mit der Bankkarte und der Basketballmütze des 17-jährigen geflüchtet.

Der Haupttäter wurde wie folgt beschrieben: männlich, ca. 170-180 cm groß, bekleidet mit schwarzen Nike Schuhen, einer schwarzen Jogginghose, einer schwarzen Jacke der Marke MCM sowie einer schwarzen Basketballmütze

Personen, die Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben können, werden gebeten sich an die Polizeidienststellen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Schael, PHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 03.09.2022 – 08:08

    POL-GE: Raub unter Jugendlichen

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen, Olgastraße Freitag, 02.09.22 / 08:00h Ein 15-jähriger Jugendlicher wurde auf dem Schulweg angesprochen und unter Androhung von Gewalt von einem offenbar ebenfalls jugendlichen Täter aufgefordert seine Wertsachen herauszugeben. Als er nicht reagierte, wurde ihm getragener Schmuck abgenommen. Der Tatverdächtige konnte folgendermaßen beschrieben werden: ca. 16 Jahre alt, 175cm groß, kurze schwarze Haare, trug einen ...

  • 02.09.2022 – 19:08

    POL-GE: Verkehrsunfall; 2 Straßenbahnen stießen frontal zusammen

    Gelsenkirchen (ots) - In Gelsenkirchen Buer stießen am Freitag, 02.09.2022, gegen 16:28 Uhr im Kreuzungsbereich Kurt-Schumacher-Str. / Cranger Str. zwei Straßenbahnen frontal zusammen. Die beiden Straßenbahnen der Linie 302 der BoGeStra die sich im Kreuzungsbereich normalerweise passieren, fuhren aufgrund eines technischen Defektes an einer Weiche ineinander. Die ...

  • 02.09.2022 – 14:22

    POL-GE: Vier Männer bedrängen Frau - Zeugen und Helfer gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff vierer Unbekannter auf eine 20-Jährige sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls am Samstag, 27. August 2022. Die unbekannten Täter hatten die Gelsenkirchenerin gegen 22.05 Uhr an der Frankampstraße in Erle bedrängt und an intimen Stellen berührt. Alarmiert durch Rufe der jungen Frau schritt ein unbekannter Mann ein, der die vier Täter vertrieb. Die Polizei sucht nun ...