Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Seniorin wird Bargeld beim Abheben entwendet

Gelsenkirchen (ots)

In einer Bankfiliale in der Feldmark ist einer Seniorin am Mittwoch, 17. August 2022, Bargeld entwendet worden. An einem Automaten des Geldinstituts an der Feldmarkstraße wollte die 89-Jährige gegen 10.30 Uhr den Betrag abheben. Da dieser nicht über das Ausgabefach ausgezahlt worden sei, wandte sich die Gelsenkirchenerin an eine Mitarbeiterin der Sparkasse. Diese stellte bei einer Überprüfung fest, dass das Bargeld regulär ausgezahlt wurde. Die Polizei bittet nun Zeugen, die etwas Auffälliges beobachtet, sich mit Hinweisen zu möglichen Tatverdächtigen beim Kriminalkommissariat 21 unter der Telefonnummer 0209 365 8112 oder bei der Kriminalwache unter 0209 365 8240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 19.08.2022 – 13:09

    POL-GE: Polizeieinsatz wegen brennender Außenfassade

    Gelsenkirchen (ots) - Weil Teile der Außenfassade brannten, ist die Polizei am Donnerstag, 18. August 2022, zu einem Mehrfamilienhaus in die Altstadt gerufen worden. Die alarmierte Feuerwehr hatte das Feuer, das gegen 11.30 Uhr an dem Gebäude an der Hiberniastraße ausgebrochen war, bereits gelöscht. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, es entstand aber Gebäudeschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen ...

  • 19.08.2022 – 09:21

    POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung - Wer kennt die Tatverdächtigen?

    Gelsenkirchen (ots) - Nach zwei Unbekannten, die verdächtigt werden am Samstag, 21. Mai 2022, Waren in einem Geschäft an der Bahnhofstraße in der Altstadt gestohlen zu haben, sucht die Polizei mit Fotos. Der Ladendetektiv bebachtete, wie die beiden Männer gegen 17.45 Uhr auf der Ladenfläche Waren in eine Tasche packten und stellte sie daraufhin zur Rede. Einer der Unbekannten flüchtete zunächst, kam aber zurück ...

  • 19.08.2022 – 09:13

    POL-GE: Polizeibeamte stellen mutmaßliches Diebespaar

    Gelsenkirchen (ots) - Zeugen haben heute Morgen , 19. August 2022, um 5 Uhr die Polizei gerufen, weil sie zuvor verdächtige Beobachtungen in einer Kleingartenanlage an der Erdbrüggenstraße in Bismarck gemacht hatten. Vor Ort trafen die Beamten auf eine 40 Jahre alte Frau und einen 35 Jahre alten Mann. Beide schoben jeweils ein Fahrrad mit Anhänger. Bei einer Überprüfung fanden die Beamten zahlreiche Gegenstände, ...