PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

24.07.2021 – 07:26

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub nach Fußballbegegnung

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstagmorgen, 24.Juli 2021 um 01:15 Uhr hielten sich ein 49- jähriger und ein 17 jähriger HSV-Fan im Bereich des Rudi-Assauer-Platz auf, als sie durch eine Gruppe von drei bis fünf Personen angegriffen und geschlagen wurden. Durch die unbekannten Täter wurden die durch die Geschädigten getragenen HSV-Fanschals geraubt. Beide Geschädigten wurden durch Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
PHK Winter
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Gelsenkirchen
Weitere Storys aus Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen