Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub nach Fußballbegegnung

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstagmorgen, 24.Juli 2021 um 01:15 Uhr hielten sich ein 49- jähriger und ein 17 jähriger HSV-Fan im Bereich des Rudi-Assauer-Platz auf, als sie durch eine Gruppe von drei bis fünf Personen angegriffen und geschlagen wurden. Durch die unbekannten Täter wurden die durch die Geschädigten getragenen HSV-Fanschals geraubt. Beide Geschädigten wurden durch Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, welches sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnten. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
PHK Winter
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 24.07.2021 – 07:02

    POL-GE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Gelsenkirchen (ots) - Ein 88- jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitag, 23. Juli 2021 gegen 19:00 Uhr mit seinem PKW die Gelsenbergstraße in Richtung Essen. An der Kreuzung Gelsenbergstraße/ An der Rennbahn fuhr er bei Rotlicht für seine Fahrtrichtung mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kreuzung ein, wo er mit dem PKW einer 52- jährigen Fahrzeugführerin kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das ...

  • 22.07.2021 – 12:41

    POL-GE: Strafverfahren wegen Verdachts des unerlaubten Kraftfahrzeugrennens

    Gelsenkirchen (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch, 21. Juli 2021, einen Autofahrer in der Gelsenkirchener Innenstadt gestoppt, der mit stark erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Dabei missachtete der 18-jährige Autofahrer zunächst gegen 18.35 Uhr an der Kreuzung Von-Oven-Straße und Husemannstraße die Vorfahrt eines Polizeifahrzeugs und passierte diverse weitere ...

  • 22.07.2021 – 11:08

    POL-GE: Gewahrsam nach Ruhestörung und Widerstand in Schalke

    Gelsenkirchen (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes wegen Ruhestörung und Beleidigung haben Polizeibeamte am Mittwoch, 21. Juli 2021, in einer Wohnung auf der Ruhrstraße eine 38-jährige Gelsenkirchenerin und einen 37-jährigen Gelsenkirchener in Gewahrsam genommen. Anwohner hatten die Polizei wegen Lärms aus der Wohnung der 38-Jährigen gerufen, die dort lautstark mit ...