PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

24.07.2021 – 07:02

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Gelsenkirchen (ots)

Ein 88- jähriger Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitag, 23. Juli 2021 gegen 19:00 Uhr mit seinem PKW die Gelsenbergstraße in Richtung Essen. An der Kreuzung Gelsenbergstraße/ An der Rennbahn fuhr er bei Rotlicht für seine Fahrtrichtung mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kreuzung ein, wo er mit dem PKW einer 52- jährigen Fahrzeugführerin kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug der Gelsenkirchenerin bis auf den Fußgängerüberweg der Kranefeldstraße geschoben. Beide Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und mittels Rettungswagen örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Kreuzung komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
PHK Winter
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Gelsenkirchen
Weitere Storys aus Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen