Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Einbruch in Rohbau - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Mehrere Täter haben sich am frühen Donnerstagmorgen, 18. März 2021, unbefugt Zutritt zu einer Baustelle in einem Rohbau in Schalke verschafft. Um 3.52 Uhr meldete eine 33-jährige Zeugin der Polizei, dass sich Unbekannte durch das Gebäude an der Grenzstraße bewegten. Vor Ort trafen die alarmierten Einsatzkräfte einen 28-jährigen tatverdächtigen Gelsenkirchener vor dem Gebäude an. Gleichzeitig sahen die Beamten, dass im eingerüsteten Gebäude Licht brannte, woraufhin sie es betraten. Dort bemerkten die Beamten drei Personen. Ein 33-Jähriger konnte kurze Zeit später im Rohbau vorläufig festgenommen werden, die weiteren Täter sind flüchtig. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den flüchtigen Tätern machen können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 21 unter der Rufnummer 0209 365 8112 oder die Kriminalwache unter 0209 365 8240 entgegen. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 18.03.2021 – 10:37

    POL-GE: Dieb verletzt Ladendetektiv - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Nachdem ein Unbekannter am Mittwoch, 17. März 2021, in Bismarck Waren aus einem Supermarkt gestohlen und einen Ladendetektiv verletzt hat, sucht die Polizei Zeugen. Der unbekannte Mann war dem Angestellten des Supermarktes an der Consolstraße gegen 19.15 Uhr aufgefallen, als sich dieser Waren in die Jackentaschen steckte. Als er damit das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen, ...

  • 17.03.2021 – 12:58

    POL-GE: Verletzter bei Rangelei in Scholven

    Gelsenkirchen (ots) - Am Dienstagabend, 16. März 2021, joggte ein 21-Jähriger gegen 19 Uhr durch die Feldhauser Straße in Scholven. Dort wurde der Gelsenkirchener von drei männlichen Personen angehalten und angesprochen. Mit einem der drei, ein ebenfalls 21-jähriger Gelsenkirchener, geriet der Jogger in Streit und es kam zu einer Rangelei. In dessen Verlauf wurde der Jogger von einem der anderen beiden getreten und ...