Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Versuchter Raub in Buer - Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Ein 16-jähriger Gelsenkirchener ist am Samstag, 20. Februar 2021, von zwei bislang unbekannten, männlichen Personen in Buer geschlagen und getreten worden. Der Teenager hielt sich um 21 Uhr am Bahnhof Buer-Nord an der Königswiese auf, nachdem er dort eine Bekannte zur Bahn gebracht hatte. Hier wurde er von den Unbekannten angesprochen, die Bargeld von ihm forderten. Als der Jugendliche dem Duo entgegnete, dass er kein Geld habe, wurde er zunächst geschubst und dann geschlagen. Der Gelsenkirchener ging zu Boden, wo er mit Tritten traktiert wurde. Als sich zwei Passanten einmischten, flüchteten die beiden Schläger zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Jugendliche ging nach Hause und verständigte die Polizei. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Gelsenkirchener zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen Tätern machen können. Sie waren circa 1,85 bis 1,90 Meter groß, trugen schwarze Hosen, schwarze Kapuzenpullover ohne Aufdruck und schwarze Sturmhauben. Einer der Flüchtigen trug Springerstiefel. Sachdienliche Hinweise bitte unter 0209 365 8112 an das Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 an die Kriminalwache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 22.02.2021 – 10:15

    POL-GE: Anzeige gegen Umweltsünder

    Gelsenkirchen (ots) - Wegen starker Rauchentwicklung in Bulmke-Hüllen hat ein Zeuge am Freitagabend, 19. Februar 2021, um 18 Uhr Polizei und Feuerwehr verständigt. Es stellte sich heraus, dass der Rauch vom Hof eines Automobil-Betriebs an der Hochofenstraße kam. Dort hatten Mitarbeiter der Firma diverse Kabel verbrannt, um die darin enthaltenen Edelmetalle zu gewinnen. Die Feuerwehr löschte das Feuer, verletzt wurde ...

  • 21.02.2021 – 12:31

    POL-GE: Polizeiliche Bilanz nach Revierderby in Gelsenkirchen

    Gelsenkirchen (ots) - Gegen Spielende der Bundesligabegegnung des FC Schalke 04 und dem BVB 09 Dortmund am Samstag, 20. Februar 2021, um 18.30 Uhr in der Veltins Arena versammelten sich Personen unterschiedlicher Fangruppierungen im Außenbereich der Arena. Nach Spielende hielten sich dort insgesamt circa 200 Personen auf. Eine größere Personengruppe versuchte im Bereich einer Kasse über einen Zaun zu klettern und so ...