Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Verkehrsstörungen bei Rettungseinsatz

Gelsenkirchen (ots)

Zu Verkehrsstörungen auf der Hölscherstraße in Buer kam es während eines Polizei- und Feuerwehreinsatzes am gestrigen Dienstagnachmittag, 11. August 2020. Gegen 15.40 Uhr verlor ein 79-jähriger Gelsenkirchener dort aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Auto, rollte gegen einen verkehrsbedingt wartenden Pkw und anschließend gegen einen Baum. Für die Dauer des Rettungseinsatzes war die Hölscherstraße komplett gesperrt, Polizisten leiteten den Verkehr ab. Der Senior verstarb später in einem Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Christopher Grauwinkel
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2014
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 12.08.2020 – 07:00

    POL-GE: Alle Insassen samt Baby bei Verkehrskontrolle ungesichert

    Gelsenkirchen (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle an der Adenauerallee hat die Polizei Gelsenkirchen am Dienstag, 11. August 2020, ein Auto gestoppt, in dem sowohl der Fahrer als auch die drei Kinder nicht angeschnallt waren. Ohne jegliche Sicherung lag ein Baby in einer Babyschale auf der Rückbank. Diese war komplett unbefestigt und nicht, wie empfohlen, entgegen der Fahrtrichtung positioniert. Verwundert waren die ...

  • 11.08.2020 – 11:37

    POL-GE: Friedhofsdieb auf frischer Tat festgenommen - die Polizei sucht weitere Geschädigte

    Gelsenkirchen (ots) - Schon am 11. Juli 2020 hat die Polizei nach einem Zeugenhinweis um 19.15 Uhr einen 68 Jahre alten Mann auf der Bickernstraße in Bismarck auf frischer Tat festgenommen. Er hatte zuvor kupferne Grablampen auf dem in der Nähe befindlichen Ostfriedhof in Bulmke-Hüllen entwendet und konnte deren Herkunft nicht zweifelsfrei belegen. In einem Gebüsch ...