Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: 34-jähriger verstirbt nach Wohnungsbrand

Gelsenkirchen (ots)

Gelsenkirchen Schalke, Grenzstraße, 28.12.19 / 23:04h

In einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brandgeschehen. Im Rahmen der Löscharbeiten konnte der 34-jährige Mieter nur noch tot in der Wohnung aufgefunden werden.

Es entstand entsprechender Sachschaden, eine Wohnung unterhalb der Brandwohnung wurde durch das eingesetzte Löschwasser in Mitleidenschaft gezogen, alle anderen Mieter konnten nach Abschluss der Maßnahmen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an, Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich bisher nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Jerzynka, EPHK
Leitstelle
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 29.12.2019 – 07:14

    POL-GE: Widerstand gegen Polizeibeamte nach Ruhestörung

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Schalke, Grillostraße, 28.12.19 / 22:30h Vollkommmen uneinsichtig verhielt sich ein 38-jähriger Gelsenkirchener, als er von den Beamten auf den ruhestörenden Lärm aus seiner Wohnung angesprochen wurde. Er schrie nun im Treppenhaus herum, beleidigte Nachbarn und die eingesetzten Polizeibeamten, gab sich vollkommen uneinsichtig. Als der deutlich alkoholisierte Ruhestörer dann mit ...

  • 28.12.2019 – 09:21

    POL-GE: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Gelsenkirchen (ots) - Gelsenkirchen Schalke, Herzogstraße 27.12.19, 18:50h Um die Personalien einer 20-jährigen Ladendiebin sicher feststellen zu können, musste ihr Elternhaus aufgesucht werden. Hier reagierte ihr Vater gleich sehr aggressiv und deutete an die Tochter schlagen zu wollen. Als ihm das untersagt wurde, ging er mit bereits drohend erhobenen Fäusten auf die eingesetzten Beamten los. Er konnte nur mit Mühe ...

  • 27.12.2019 – 15:59

    POL-GE: Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Gelsenkirchen (ots) - Zwei verletzte Autofahrerinnen und etwa 15000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmittag, 27. Dezember, auf der Straße An der Rennbahn. Gegen 12.20 Uhr war dort eine 24-jährige Ford-Fahrerin aus Gelsenkirchen in Fahrtrichtung Horst unterwegs. Unweit der Haltestelle Am Bowengarten verlor die junge Frau die Kontrolle über ihren Fiesta, kam nach links von der Straße ab, ...