Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

22.07.2018 – 07:41

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Raub in Wohnung in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen

Gelsenkirchen (ots)

Am Samstag, 21.07.2018, gegen 13:20 Uhr, wurde ein 60-jähriger Gelsenkirchener Opfer eines Raubes. Zur Tatzeit traf der geschädigte Gelsenkirchener im Wohnzimmer seiner Wohnung auf zwei männliche Personen. Beim Betreten des Raumes wurde er von einer Person mehrfach geschlagen und es wurde ihm Geld aus seiner Kleidung entnommen. Anschließend konnten die Täter unerkannt flüchten. Nach Ermittlungen haben die Täter die Wohnung über die offene Balkontür betreten können. Verletzt wurde der 60-jährige Gelsenkirchener nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
Münchberg, PHK
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen