Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gelsenkirchen mehr verpassen.

Polizei Gelsenkirchen

POL-GE: Handtaschenraub in Gelsenkirchen-Erle, Zeugen gesucht

Gelsenkirchen (ots)

Am Pfingstsonntagabend gegen 23.35 Uhr wurde eine 59-jährige Gelsenkirchenerin Opfer eines Raubüberfalls. Ihr wurde auf der Mühlbachstraße, unmittelbar vor dem Eingangsbereich zur Kleingartenanlage Erle, mit Gewalt die Handtasche entrissen, in der sich Wert- und Gebrauchsgegenstände befanden. Die Geschädigte wurde von hinten geschubst und stürzte zu Boden, insofern kann sie keinerlei Angaben zur Person des/der Tatverdächtigen machen. Aufgrund der durch den Sturz erlittenen Verletzungen musste die Gelsenkirchenerin einem Krankenhaus zugeführt werden.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalwache (Tel.: 0209-365-8240) oder dem Kriminalkommissariat 21 (Tel.: 0209-365-8112) in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Leitstelle
EPHK Honnen
Telefon: 0209/365 2160
E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
Weitere Meldungen: Polizei Gelsenkirchen
  • 16.05.2018 – 21:12

    POL-GE: Gedenktafel in Buer gewaltsam entfernt - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - In der Zeit von Donnerstag, den 10.05.2018 bis Sonntag, den 13.05.2018 entfernten bislang Unbekannte gewaltsam die Gedenkplatte zu Ehren Emil Kochmanns auf der Nienhofstraße, Höhe Hausnr.34, in Buer. Emil Kochmann war ein jüdischer Notar und Rechtsanwalt, der mit seiner fünfköpfigen Familie in Buer lebte. Seine Kanzlei florierte, seine ...

  • 14.05.2018 – 14:30

    POL-GE: Schwerverletzte Seniorin bei Raub in Bismarck - Zeugen gesucht

    Gelsenkirchen (ots) - Am Freitag, den 11.05.2018, gegen 10:15 Uhr, beraubte ein bislang unbekannter Mann eine 87-jährige Gelsenkirchenerin auf der Bramkampstraße. Die Seniorin war zu Fuß in nördliche Richtung unterwegs, als der Unbekannte ihr einen Stoffbeutel mit Bargeld, persönlichen Papieren, Schmuck und Werkzeug aus der Hand riss. Anschließend flüchtete der ...