Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Oppum: Dreijähriger von Auto erfasst - Kind leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Dienstagabend (3. Mai 2022) war eine 32-jährige VW-Fahrerin auf der Crön unterwegs. Plötzlich rannte ein Dreijähriger zwischen geparkten Autos hindurch auf die Fahrbahn. Trotz Notbremsung konnte die Autofahrerin einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Jungen. Er wurde dabei leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, das er am selben Abend wieder verlassen konnte. (142)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 04.05.2022 – 09:37

    POL-KR: Stadtmitte: Betrüger bringen 59-Jährigen um fünfstelligen Geldbetrag

    Krefeld (ots) - Am Dienstag (3. Mai 2022) erhielt ein Krefelder gegen 14:15 Uhr einen Anruf von einer weinenden Frau. Sie gab sich als seine Ehefrau aus und erklärte, sie habe einen schweren Verkehrsunfall verursacht, wobei eine Frau ums Leben gekommen sei. Dann meldete sich ein angeblicher Polizist, der davon sprach, dass die vermeintliche Ehefrau gegen eine Kaution ...

  • 03.05.2022 – 12:18

    POL-KR: Dießem-Lehmheide: Unbekannte brechen auf Firmengelände ein - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Im Zeitraum vom vergangenen Freitag (29. April 2022, ca. 16 Uhr) bis Montag (2. Mai 2022, ca. 5:20 Uhr) haben sich Unbekannte Zutritt zum Firmengelände auf dem Bäkerpfad verschafft. Sie brachen in ein dazugehöriges Schmiedegebäude sowie einen Umkleideraum ein. Aus den Firmenfahrzeugen entwendeten ...

  • 03.05.2022 – 10:04

    POL-KR: Stadtmitte: Zwei Männer überfallen Senior - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Montagvormittag (2. Mai 2022) haben zwei Männer einen 72-jährigen Krefelder an der Dionysiusstraße überfallen. Der Senior war gegen 11:30 Uhr mit seinem Rollator unterwegs. Nachdem er Geld bei einer Bank auf der Friedrichstraße abgehoben hatte, sprachen ihn auf der Dionysiusstraße zwei junge Männer von hinten an. Unmittelbar danach drücke ihn ...