Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Junge Frau von Exhibitionst belästigt

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die heute Morgen auf der Bahnhofstraße unterwegs waren und Hinweise auf einen mutmaßlichen Exhibitionisten geben können. Der Mann hat gegen 6.50 Uhr im Bereich der Bushaltestelle Liebigstraße/Bahnhofstraße eine 22-jährige Frau aus Castrop-Rauxel, die dort zu Fuß unterwegs war, angesprochen. Im gleichen Moment öffnete er seine Hose und befriedigte sich sexuell. Dabei sprach er die Frau weiter an.

Eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief negativ. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, die den Mann möglicherweise kennen oder wissen, wo er hingefahren bzw. hingelaufen ist. Er wird wie folgt beschrieben: etwa 50 Jahre alt, ca. 1,70m bis 1,80m groß, schwarze Hautfarbe, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit einer dunklen Jacke.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.10.2021 – 14:42

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Einbruch

    Recklinghausen (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Dienstagmorgen und Mittwochmorgen in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. Die Wohnungstür wurde aufgehebelt. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nichts entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere ...

  • 13.10.2021 – 14:32

    POL-RE: Datteln/Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Datteln: Auf der Schulstraße wurde zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag ein grauer Opel Vectra angefahren. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Der Verursacher ist geflüchtet. Herten: Rund 6.000 Euro Schaden sind am Dienstagabend bei einer Unfallflucht auf der Kuhstraße entstanden. Dabei wurde ein grauer Jeep Grand Cherokee beschädigt. Der Wagen parkte zwischen 17.45 Uhr und 19.15 ...