Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Krefeld und Polizei: Zwei Autos in Brand gesetzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Die Polizei Krefeld hat innerhalb von 24 Stunden zwei Pkw-Brände registriert.

Am Donnerstag (2. Dezember 2021) zündeten Unbekannte gegen 4:30 Uhr einen Porsche an der Virchowstraße (Dießem-Lehmheide) an. Das Auto war am hinteren rechten Reifen in Brand geraten und stark beschädigt worden.

Am Freitag (3. Dezember 2021) meldeten Zeugen gegen 4:20 Uhr einen brennenden Opel an der Von-Ketteler-Straße (Fischeln). Auch hier war das Feuer am hinteren rechten Reifen entstanden. Durch die Hitze wurde zusätzlich ein angrenzend geparkter Ford beschädigt.

Die Feuerwehr konnte in beiden Fällen den Brand schnell löschen. Verletzt wurde dabei niemand.

Die Polizei Krefeld sucht nun nach Zeugen. Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (472)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 03.12.2021 – 10:36

    POL-KR: Bockum: Einbrecher entwenden Tresor - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (2. Dezember 2021) sind Unbekannte in ein Reihenhaus an der Kreuzbergstraße eingebrochen. In der Zeit von 8 bis 13:40 Uhr gelangten die Täter über einen rückwärtigen schmalen Fußweg in den Garten. Dort hebelten sie die Terrassentür auf und verschafften sich so Zugang. Sie durchwühlten nahezu jeden Raum des Hauses und entwendeten einen Tresor samt Schmuck und Bargeld. Der Gesamtwert ...

  • 03.12.2021 – 10:30

    POL-KR: Dießem/Lehmheide: Einbrecher flüchtet mit Straßenbahn - Festnahme

    Krefeld (ots) - Auf dem Gelände eines Gartenbauvereins an der Vom-Bruck-Straße war einer Zeugin am Donnerstagmittag (2. November 2021) ein Mann aufgefallen, der über den Zaun des Geländes geklettert war und einen schwarzen Koffer, eine Kiste Bier und einen Rucksack bei sich hatte. Der Mann war dann in Richtung Gladbacher Straße geflüchtet. Polizeibeamte konnten ...

  • 03.12.2021 – 10:06

    POL-KR: Bockum: Achtjähriger fällt mit Tretroller auf die Straße und wird angefahren

    Krefeld (ots) - Am Donnerstag (2. Dezember 2021) war ein Achtjähriger gegen 16:20 Uhr mit seinem Tretroller auf dem Gehweg am Iltisweg unterwegs. Als er auf eine Stunt-Holzrampe auffuhr, verlor er das Gleichgewicht und fiel auf die Fahrbahn. Eine 18-jährige Hyundai-Fahrerin führte eine Vollbremsung durch, kollidierte dann aber dennoch mit dem Jungen. Er wurde leicht ...